• nachtwind
    geschrieben 1229465578000

Ich hab getz leicht den Kaffee wegene Kolumbianer offen :imp: ....ich sachma so, man kannse noch

riechen in Hattingen, abba sehn tuhse kein mehr vonne Brüda, ich hab abba au kein Schimmer wo die hin sind :frowning: .....wenn datt ma kein Ärger mitte Tosca gibt, die hatt äxtra noch gesacht, denktma n bisschen anne Auslända die hier vorbeikomm....und getz sowatt :cry1: ....wenigstens kommt der pittpatt hin und widda nomma rein ( gut, der säuft wien Loch, abba Latte)....abba füre Presse is datt schon widda n gefundenes Fressen :sarcastic: ....ich mach mich nomma auf , nach Oer-Erkenschwick, ich hab den Tach vonner Frau Przytulski , hier aufa Theke die Adresse liegn lassen, vielleicht hattense die im Kopp und sind getz da untawechs....ich kuck einfach ma ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1229465882000

Aba Jetti steht drauf ... da hasse ma emd auf´s Brett gekuckt ... :kuesse:

Mitte Aschenbächa: Machma nich so laut, ich musset so sagen, wenn Joe hier mitter Zichte reinschneit ... ahäm (nich vor den Kindan! Weisse Bescheid! ;) )

Watten Piraten angeht war in Ordnung! Ich hab inne Tonne gekuckt un dachte direkt, Waltraud hätten Octopus vonner Vorstandsfeier entsorcht ... dat wa in der Tat Ol´Davie Jones unnich Jack Sparrow, den hättse mit Sichaheit inne Besenkamma geschleppt un nich inne Tonne!

Von daher ... alles gut gemacht Sala, man kann dich inner Bude ruhich aumma machen lassen! Chapeau!!

Ich wunda mich grade, datte Kolumbiana schon wieder El Condor pasa spieln, sin denn vorne no Gäste?

Vonne Klicks sindwa auffer guten Spur, da kann bezüglich Nominierung nich viel schief gehn. Ich mein, is schließlich au euer Aabeitsplatz ... so am Rande bemerkt ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229466397000

GETZ KAPIERICH ERS ... dat sin die Alpen-Anisse, die da spieln ... !!

Unfassbaa, emd sachte Waltraud, dattse die Altkleiderfraktion nonnichma gefunn hat ... ich hatte ja geahnt, dattet nich einfach wird, ging ja schon los mit ihrn Eintreffen hier, sowatt von unzuvalässich!!

Herrgott, pittpatt is auffer Clubgarnitur eingepennt ... ich hoffe ma, der hat aunnich mehr so weit nahause?

Bäimelchen hat sich still un leise ein Bier geholt, faselte watt von "alle Wege führn na Hurghada!" un waa auschonwidda weg ... heut is ma echter Wurm drin!?

Ich stell getz ma Pommes hin für umme, die kriegenwa heut eh nimmehr vatickt! Ich bin inzwüschen sowatt von hurtich am Schneiden, hurtiga, als jede äygibtische Stuerdess! :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1229466713000

Und ich hab getz ächt schon gedacht :shock1: .............. :kuesse:

• salamander1
    geschrieben 1229498172000

Guten Morgen! Schon wer munter???

Nich :frowning: , auch gut , ich lass mal frische Luft rein, hier muffelts :laughing: :rofl: :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229505641000

Guten morgen! :kuesse:

Dat wa ja ma ne träge Vaanstaltung gestern! :disappointed:

Wie is dat, werd ich anne Theke nach Stunden oder nach vakauften Pils bezahlt :frowning:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • nachtwind
    geschrieben 1229506595000

:shock1: weisich getz ganich, kuckse am besten nomma im Vertrach rein.....

Hörtma die Altkleidafraktion is wie vom Erdboden vaschluckt :? ich hab auch übahaupt kein Schimma mehr, wo die sein könnten....datt einzigste watt ich gefunn hab, sind die Staubpudel im Hausflur...( viel anders, sahn die Kolumbian in ihre Wolldecken abba aunich aus ...fällt mir grade auf :-? )......

Samma Lisbeth.....hattese dich nich umme Vatretung gekümmat :?

Kehr und stellt hier morgens ma n paar Schnittchen und Kaffee hin......ja Sala, kanns dich ruhich angesprochen fühln ;)

• Nightnurse02
    geschrieben 1229507285000

Dat stimmt, frische Luft kann man schlecht essen oder trinken :laughing:

Waldy, bin morgen in Oberhausen, bisse da au mitte Fladenbrote? Dann komm ich dich ma besuchen :kuesse:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • salamander1
    geschrieben 1229508257000

Nachti, ich schau auf Eure schlanke Linie :p :p

Aber bitte, da habts Vanillekipfer , Kokosbusserl und Linzeraugen, wenn´s die Hosen nimmer zubringt´s will i ka Beschwerde hören, dass das klar ist :laughing: :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229508396000

Danke sala, wie gütich von dir :kuesse: :kuesse:

Da fällt mir grad ein Waldy, wat fürn Vertrach???? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!