• salamander1
    geschrieben 1229516816000

Siechst scho unscharf?????

I hab gwust, a Rausch is ansteckend :laughing: :rofl: obwohl, i hab ja kan :frowning:

Wer is denn sonst noch da , der Dich ang´steckt haben könnt???

Bäumelchen, warst Du das???????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Hogit
    geschrieben 1229516889000

Sala :angry1: des ist weil du a koin Mundschutz trägsch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • salamander1
    geschrieben 1229517017000

Wieso :sos: :sos: i, i hab nix trunken, zumindest heut net :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Hogit
    geschrieben 1229535213000

Sammal :angry1:

seid ihr alle im Urlaub odda was :shock1:

LISBETH,

hamma heut koine FEIER :ouch:

Ich stell mal'n paar :beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: her, vielleicht tut sich ja dann was :?

• vonschmeling
    geschrieben 1229557390000

Aaaltaa, ich bin durch ... heut morgen um 5.40 Uhr habbich den pittpatt vonner Clubgaanitur gepellt, wat waa der schwer????

:shock1: :?

Danach aum Fliega gehechelt (fallssa ma widda nich gekuckt habt: Termin "Lisebth in Wien" hängt anner Pinnwand!) unn ganzen Tach im Graben rumgerannt und so ... ich sachet euch ... lieba vacheck ich Fladenbrote un Schlüppa, alsse ganzen repräsentativen Aufgam waahzunehm!!

Gut, ihr sacht vielleicht, gestan wär ruhich gewesen, klaa ... ich kann ja au Pommes machen, nan Service renn und nemher nomma entspannt mit euch quatschen ... kein Ding, ey, dat machich auf eina A-Backe!

:shock:

Waltraud hat jenfallss die Kasse gemacht un war getz nich emd unzufrieden ... dat isset doch am Ende, nicht dat ewje Gelaba!

Ne, hobbit, heute is ma nix gebucht, ich waa getz aunonich vorne un hoffe, dattes so passt. Bin echt im Lack nach dem Tach!

Kammir ma einer aklärn, warummer anne Ersatzschlüpper Henkel geklöppelt habt?

Sollnet vielleicht Atemmasken wern, damitwa hier so Micheal Jackson mäßich untawechs sind?? Ihr hab ächt ein anner Fanne!

Samma, hat einglich keinern AB abgehört? :frowning:

Warer Agent vonn Joopie dran, der vamisst den oberen Teil vom Schlappen un sein linkes Ohr. Supa, wird doch nich eina dat Ohr in Chrisbaum gehängt ham??

Komisch, auf Hintanhöhe in meiner Küchenkittelschürze hing inner Tat ne Obakiefaprothese :frowning:

Hömma, der wird mich donnich gebissen ham un ich merk nix? :shock:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1229562661000

So, ich war au nomal kurz hier un hab 'ne Liste gemachd. Morgen geh ich gleich inner Früh mitm Bollerwagen zu de verschiedenen Diskaundern einkaufen. :banane: :banane: :banane:

Hab uns ma det Rezeptbuch für de Harz4 Empfänger vonnem Günther Jauch rundergeladen. Werd det nu als Bettlektüre nehm un guckn wat wir morgen als Festessen anbieten :? ich hoff et findet sich was guutes ;)

Lisbeth, schreibste ma kurz noch uff wer sich für heut angesacht hat ............ oda sprech's lieber uffn AB :p höhren tu ich noch besser als lesen :pensive: :rolleyes:

Wo haste denn Pitt hingeworfen :shock1: Lisbeth :angry1: behandel den bidde bevorzuuchd :beers: :smoking: des isch mein KUMPEL ;) :laughing:

So, hab schon de daungeloudede Broschüre inne Hand ........... ich geh dann mal :wave:

Iyi geceler, abla :kuesse: :jp:

;) soll ich noch'n paar solcher Palmen mitbringen, wie's im Yetkin gibt!? :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1229564907000

Hömma, ich hab den Pittpatt nich geworfen, ich hab den ins Taxi geschleppt auf meine gepolstaten Hüften ... 1a ... weisse Bescheid!

Du mach ma die Diskaunta durch, binnich nur froh drum, hab heute ma echt sowatt von keine Ideen ...

Denk bloß dran: Pommes gehn ümma!

Et Kleingedruckte kommentier ich getz ma nich ... (BRÜLLA!)

Freu mich sehr übba deine Hilfe, weile Waltraud getz echt mitn Ständen unner Sucherei nache Kolumbiana total durch is. :disappointed:

Notiz Waltraud: Morgen oda spätestens Donnerstach komm Peruana ... die wern wohl nich bessa riechen oda chica angezong sein, aba El Condor pasa hammse allemal drauf - n Rest biegenwa deen bei!

;)

Flugnumma liecht inner Waltraud-Ablage!

Bussi ... feddiche Lisbeth

PS: Iyi geceler, benim kücükim kis ...

(denk dir getz ma direkt die Schnippis dazu!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1229603352000

Wie getz Peruana :frowning: ....wofür habbich dann die ganze Besenkamma mit Kolumbianischen Kaffee vollgeknallt :? ....Datt wern die jawohl au trinken, odda nich :|

Und datt mitten A.B. musse schon enschuldigen, ich kann mich getz abba aunich um allet alleine

kümman, ich habja aunoch Oer-Erkenschwick anne Backe......da geht sowatt schomma durch :( ,

Ich hab abba au nix gefunn, sons hättich ja watt gesacht.

Und Hobbit, die Bude war rappel voll, die warn abba alle sowatt von breit :crazy: da war nich mehr viel mit quatschen, weiße Bescheid, ne ;)

...dann machich mich getz ma dran und bring hier n bissken Peruanischen Flär rein....wennich ma wüßte wie der aussieht :frowning: ...........frach mich nur wo Hobbit mittem eingekauften bleibt, tz tz tz hier musse ächt auf allet aufpassen..

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1229607542000

So :sweat1: :sweat: ich lad mal den ersten Bollerwagen voll mit Alsterwasser un Öttinger ab un dann bin ich :fire: hurtich wie Speedy Gonzales aber au schon wieda wech un ab zum nächsten Diskaunder :rolleyes:

war grad bei Lidl un de Hausfrauen un Rentner sin schon GRAUSAM ..........

....... will ich wissen wat der olle Herr Hasenfratz fürn Leiden hat, interessiert et mich ob der nu mitm ChopperRollator durch de gegend fährt!? :rolleyes: der könnt mich mitnehmen, würd ich ned uffalle mit meiner Halskrause un Gebrechen hätt ich au zum Jammern :rage:

also Mädelz ich mach mich vom Agger un besuch noch de Aldi un den Netto ............. wennder noch wat besonderes braucht versuchts mal mitm Handy, ich hab nu'n Zettel von meina Kids, dass ich weiß wie ma's bediena tut :jp:

:shock1: :bulb: Mir isch grad eigfalla, ich bring gaaaaaanz viel Rote Bohna un Hackfleisch mit ............ da kann dann oine von euch 'n richtich deftiches cHILLI (man beachte die schreibweise ;) ) machen :furz:

Also, bis später :wave:

Mann is mir heiß heut :sweat: :sweat:

• Hogit
    geschrieben 1229622384000

:sweat1: Mädelz,

bin wieder HIER

in meinem REVIER :metal:

hömma,

hättet er nich mal wenichstens den Gastraum uff Vordermann bringen können :shock1: Hier sieht's ja noch aus :? det Wohnzimmer von den "FLODDERS" isn 5*Hotel dagechen :ouch: nu aber mal ran an die Putzlappen :fire: :hot: :hot: :help:

Wo ist'n Pitt :frowning: der hätt mir ma helfen können det Zeuchs hier reinzuschleppen :rolleyes: :rolleyes: aber, wenn ma die KERLE EINMAL brauchd :rolleyes: :cry1: :cry: :cry:

Ich muss mich mal kurz beruhigen ... :beers: :prost: :prost:

ahhhhh, jetzt geht's mir bessa :elephant1:

und ich hab noch gaaanz wat Feines mitgebrachd ausm ALDI :banane:

kennt'er den "Cashew-Peanut-Mix/Hot Chilli" :engel2:

:banane: der is GIGANTISCH ......

.... brennt "zweimal"!!!! :grinning: :grins: :grins: einmal beim Essen und dann :open_mouth: :furz: :smiling_imp: :klappe:

Das gefällt den Perunesen bestimmd guuuut :devil: :banane:

Ich geh mal inne Küche und schäl Kartoffeln für et Lisbeth ........

....... :shock: :frowning: Wo isse denn überhaupt :frowning: .....

....die wird doch nedda :prost: :prost: ins Koma gfalla sei :ouch: .......

.... :? :sarcastic: ach nee, ich hab's wiedda vergessen :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: .....

.... se is doch beim STREET DANCE KURS

für BEST AGER :dancer: :banane: :elephant: :banane: :tanzen:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!