WALTRAUD is det bei euch
Guckst du <
Lg
Getz kuckt nich so, dattis numma datt Autfit bein Streetdance!
Ich dachte, obbich nu die Basecap auffa Birne hab oda dat weiße Häubchen, watter WKD dagelassen hat, is au Latte.
Nein, ich muss mir keine Hosenträger vonnen Pittpatt leihen, dat MUSSOOO :rolleyes:
Ach du K...rüne Neune, da kannich ja ma wirbeln ... hoffentlich hatter hobbit dat nich gesehn, sons is gefährlich :angry: angesacht ... au, doch ich sehet schon anne Cashewnüsse, dattse da waa ... Mist,aba auch!
Ich muss glaubich den Streetdance Kurs valegen aufn andan Tack, Donnerstach is Waltraud numma bis Ahms in O.E., da kannich der dat aunnich allet anhalsen.
Wo habbich bloß den Bierdeckel, wo ich drauf geschriem hab, wann die Peruana komm?? Nich, datti schon vorer Tür den Poncho auskloppen ...
So, sooo geht dat getz ma füas Erste bei Kerzenlicht. Ich schreib getz noch "Heute: 1 a Lebawurststulle à la Bäumelchen" anne Tafel und hoffe, datter es nich vagessen hat!?
Stell dich ma anne Theke Rami, hobbit hat Fassbier besorcht un wenne naher Pommes wills mussich mich wacka inne Küche aufmachen ... und sieh ma zu, dattes Bäumelchen gefang krichs, sonst musse die Tafel widda auswischen und et gibt heute nur die schaafen Nüsse! Binnich au gleich feddich mit ...
Boah hobbit, dat waa auffer Cranger Kirmes, hasse Waltraud un mich im Fensta häng sehn oda watt??
Waltraud, nächsse Kirmes setzenwa die Perücken widda auf, ey, dat is ja watt peinlich, wennwa am Nammitach inne Fensta am häng im Intanet erschein ...
Ich bin getz anne Pommes, fallset irngjemmand interessiert ... punkt 8 wischter Rami die Stullen aus, dann kannsse deine kulinarische Karriere neu plan, Bäumelchen, weisse Bescheid, nä!
Pommes brauchs dich nich zu kümmern drum, die lutsch ich immer
Mach getz die Stullen, Schatz, ich mache Pommes, ohne die wärer Rami nich mitgekomm ... unne Waltraud hängt waahscheinlich völlich ausgepowert auffer Clubgarnitur inner Bude und kricht Nackenmassage vom Anis.
Macht der da ümma nur noch Schaum oda hatter die Zapferei getz am langsam gerafft?
Heute is kein Bauchtanz, die Kolumbiana sin wech, die Alpenheinis aufn andan Käsehappening un ich dachte, da kannse den Rami ma anne Theke stelln, das wird so wild nich wern ... PUSTEKUCHEN! Schaumschläga ... ich sachet dir, Personal heute is auch inner Gastro die totale Ka...tastrophe!
Iri, ersma in jeda Hinsicht ein herzlichet Danke für dein Einsatz ... wat wärnwa ohne dich? Null Besinnlichkeit und so, könntenwa allet erden!
Ich frach mich nua eins: Wenn das, woraufa liecht, ne menschliche Hand is, WO um Himmels Willen bringen wir sein Fässchen an???
Theorie: Wir setzn rein und lassenen renn ...
Nackenmassage auffe Clubgarnitur .......sowatt kennt der Anis ganich ich komm getz grade ausse VHS......hömma datt könnta nie widda gut machen,ich weiss au ganich watt mich da geritten hat...Schnellkurs in Quecha, datt klang schon :klappe: , abba Latte ich bin breit....äh bereit .
Sind die denn schon da .....ach nee datt is der Rami ...hatta getz neuadings ne neue Frisur
Is abba sons, schon widda gut voll der Laden, wa.........ich sachma Hauptsache der Rubel rollt
Ich geh getz ersme inne Küche Hallo sagen und trink mir ne kalte Oettinger
I sach mal so, dass Fässchen mach ma auf, dat brauch ma no....
mir fehlt das Bautanzwunder, kann nicht mal mehr sachn, schau se kommt um 11, weil ick se nich mehr seh. Die Rescueschlüppakistn nehm em Kühlschlrank is au leer. Waldi wart heut no nit jesehn, blaues Baumerl streicht wie en Varüggta Lebawurststulln, i kann keins mehr sehn und au kann Sempf mehr. Erinner mi drann, dass i Gurkarln zum Unword des Jahres erklärn lass! Holla die Waldfee mir sein allein heut, mergste was?
Mir lassenen renn und späta häng ma ihm an Kümaling um
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!