Hömma hobbit, ich hab emd das Demo vonner Band gekuckt - ein Knaller! :banane:
Hier is ja allet im Lack?? Ich fall um, ich hetz mich vonn Adventstee bei Pooths hierhin un muss kein Lappen schwing?? GROSSARTICH!
Nich, datter denkt, ich hättn Problem damit, aba ich frach nomma emd, ob sich vielleicht ein gutaussehenda Pirat Anfang 40 nammir erkundicht hat? Nee ... K..omisch. Naja, is ja noch früh am Tach ...
Ah, hier is reichlich blaues Lametta inner Clotür, ich nehm an, unsere Tänzerin is sich schon am waammachen. Kommter Nick heute auch? Ich frach nur ma so, weil der ja lieba mitter Waltraud auftritt ...
Kehr, Streichhölzer habter auch gekauft, ich bin ja baff!
Die Peruana sin noch in Lima am Flughafen, offenbar hat man ihnen die Uhren geklaut und die Lamas ham keine Impfpässe ... Gott sei Dank hat hobbit den Hebbeet aufgerissen!
(Für unsere Bauchtanzfee nehmwer CD, fallser dat nich drauf hat ... )
Wie, hobbit macht heute Theke? Habbter getauscht? Is mir au Latte, solang Rami nich widda übaschäumt ... :rolleyes:
Wenn Bäumelchen sich meldet: Soll ma emd rumkomm wegen dem Beama, Vievie hat ein Video ausser Wser Baa geschickt ... ich glaub, das würd ganz gut inne allgemeine Besinnlichkeit hier passen!
So, ich geh damma inne Küche, Leute, haut rein, wisster Bescheid!