• iranea
    geschrieben 1229688513000

:cry1: ihr kennts do ietz nit scho wieda als in eich reinschüttn, was zwischn die Finga kriegts, von da Lisbeth jibts dann wieda an :ritter: . Ran an die Abeit, nit an die Becha - runta mit da Lack, sollts Leitmoddo für bezahlstarge Gäst sein, nit fürs Personal und scho gar nit um die Zeit :crazy:

Kann mir mal eina sachn, wessahalbn dauand a so schlunzige Lumpnpyramid herumlungart :question:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • brujera
    geschrieben 1229689038000

Alles reinschütten? Auch das Sagrotan?

:frowning:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • nachtwind
    geschrieben 1229690766000

:shock1: Wie getz Johny Depp :shock: ....nee, datt war der doch nich, den hättich doch erkannt :? ......wie kommich denn getz aus der Numma widda raus :sarcastic:

At all, habta ma zufällig auffen Tacho gekuckt......et war doch wohl ganz klaa angesacht, dattat hier n seriösen Laden bleibt, oda nich :frowning: ....ihr könnt hier nich schon morgens süppeln, datt gibt nur Ärga mittem Vorstand ;) ......ich bin nomma wech, Aldi hatt Eissprä fürde Fensta im Angebot, wenwa getz schon widda 10 ° C ham, müssen wa irgenzie improwisiern .......wie willse bei som Wetta besinnlich wern :frowning:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229695964000

Wer tauscht mit mir den Thekendienst heute Abend, hab Weihnachtsfeier! :frowning:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229699707000

Dat happich mir jedacht, immer ers alle große Fre... und dann meldet sisch keener. Ick sach nur, ab halb achte bin ich wech, wenn sich dann ma keiner freiwillich ummen Zapfhahn kümmert, kann Rami wieder Schaum schlagen, wollter det??????????????????? :frowning: :frowning:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Hogit
    geschrieben 1229703824000

Nighti :kuesse:

ich bin dein Retter ;)

ich übernehm deinen Thekendienst :beers:

aber NUR wenn ich watt "züchtiches" anziehn darf :p

un natürlich auch weil ich für heut Abend de ULTIMATIVE BAND verpflichten konnte! :banane: :banane: :banane:

Guckt er mal < >> un hört euch den Bewerbungssong mal an :elephant1: :banane: :dancer: :bounce: :bounce2: :tanzen: :banane: :fire: det is sowas von :thumbsup:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229704842000

Hobbit, isch danke dir :kuesse: :kuesse:

Du kannst ganz normal kommen, Jeans u. Sweatty! ;)

Aba mittem Herbert un seine Bänd, ick weiß ja nich ob dat gut geht :frowning:

• taurusbiker
    geschrieben 1229709212000

Herbert Knebel - Nackend am Baggerloch

Gigantisch. :laughing: :rofl:

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • vonschmeling
    geschrieben 1229709694000

Hömma hobbit, ich hab emd das Demo vonner Band gekuckt - ein Knaller! :banane:

Hier is ja allet im Lack?? Ich fall um, ich hetz mich vonn Adventstee bei Pooths hierhin un muss kein Lappen schwing?? GROSSARTICH! :heart_eyes:

Nich, datter denkt, ich hättn Problem damit, aba ich frach nomma emd, ob sich vielleicht ein gutaussehenda Pirat Anfang 40 nammir erkundicht hat? Nee ... K..omisch. Naja, is ja noch früh am Tach ...

Ah, hier is reichlich blaues Lametta inner Clotür, ich nehm an, unsere Tänzerin is sich schon am waammachen. Kommter Nick heute auch? Ich frach nur ma so, weil der ja lieba mitter Waltraud auftritt ... :?

Kehr, Streichhölzer habter auch gekauft, ich bin ja baff!

Die Peruana sin noch in Lima am Flughafen, offenbar hat man ihnen die Uhren geklaut und die Lamas ham keine Impfpässe ... Gott sei Dank hat hobbit den Hebbeet aufgerissen!

(Für unsere Bauchtanzfee nehmwer CD, fallser dat nich drauf hat ... )

Wie, hobbit macht heute Theke? Habbter getauscht? Is mir au Latte, solang Rami nich widda übaschäumt ... :rolleyes:

Wenn Bäumelchen sich meldet: Soll ma emd rumkomm wegen dem Beama, Vievie hat ein Video ausser Wser Baa geschickt ... ich glaub, das würd ganz gut inne allgemeine Besinnlichkeit hier passen!

So, ich geh damma inne Küche, Leute, haut rein, wisster Bescheid!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1229728375000

Die Bude brummt und die Nachbarn nehms mit Humor ;) .....watt will man mehr.

Jetti kommt heute abba nich mehr vorbei, der resaviert seit 4 Wochen den Club Melani in Gelsenkirchen.....merkt der ganich datt keina dahin wil :frowning: ..........Is die Lisberth eigntlich noch inne Küche? die sollte seit Stunden auffe Weihnachtsfeier vom Kegelvaein sein :shock1: ....ich geh ma nach hinten kucken, nich dattse datt vergessen hat.

Hobbit, du kriss datt hier mitte Theke au alleine gebacken , ne.

Ach und nowatt , ab morgen wird schön Wetter, die Gäste ham schon gefracht, obwa dann Liegen auffe Terasse stelln....dürfen wa morgen nich vergessen, beim Meeting ma durch zu sprechn, der Kunde is König, weisse Bescheid :kuesse:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!