• Hogit
    geschrieben 1229732223000

Hast'e Recht nachti :kuesse:

wenn der Jetti ma wieder vorbeikommd un lässich sein Aschdrahlkörber über de am Boden liechenden Perunesen bewechd, erkennen wir den bestümmd nimmer. Sooooooo lang wie der inner "Muskelfabrik" war ;) der muss ja mindestens aussehn wie der ARNIE SWOARZENEGGER :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, ja is ja gut ........... das bisken Schaum muss schon sei uffem :beers:

Rami brauchst'e ned meinen du kannsch mich nu doof vonner Seite anmachen .....

... :rolleyes: nur weil DU koi :prost: ausschenka kannsch :rolleyes: .......

..... :imp: wo gibt's 'n sowas, dass ma sich vonnem :metal: sagen lassen muss wie ma :prost: zapfd .............. gibt's des Gebräu überhaupt im DSCHUNGEL!?

:angry1: suchen die ned noch 'n ACTOR für "Ich bin ein Star ..... holt mich hier raus" :frowning:

Rami, wär des nIX!? :grinning: :grins: :grins:

So, de Pommes von de VS sin nu a alle aus :elephant1:

un der Heebet hot doch de meiste gfalla :banane: :clap: :banane:

Nur :? :shock1: was macht die Bauchtänzerin immer noch uffm Klo :shock:

is die mitm Fliecher heut komma un hat vielleicht Blähungen un Bauchgrummeln beim fliecha :furz: :sos: .....

..... also ICH putz des Klo heut ned :fire: :hot: :hot:

Ich läut nu de letzte Runde ein!!!!!!!!!!!!!

Andrea,

wennde hoim kummsch guck bidde nochmal, wie es hier dann aussieht :kuesse:

Ma weiß nie, ob ned doch noch unangemeldeta Besuch kommd ;)

Gut's Nächtle allen, die hier noch reinschneien :wave: :wave: :wave: :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1229734890000

Boah, ey, wielang trinkt ihr denn anner "letzten Runde"??

Da ging donnowatt zwüschendurch???

(es fehlt hier ein schunkel- un ein Gimme high five Emoticon ... :disappointed: )

Heut hat mich inne Küche aba au allet angestunken, ich dacht dauand, da wär doch nowatt gewesen?? (Altanativ, nich nonverbal!)

Okay, Rami allein zuhaus is schomma nich so richtich Brülla ... aba klaa, hobbit wa gannich un nighty bis 0 Uhr eingetragen ... Guute Nacht, Gruppä ... träller, jubilier ...

Ja, Mann, is ja gut, eina geht noch, aba dattis dann offiziell echt die LETZTE Runde!

(Rami, geh ma kassian, ich glaub, da richteste weniga Unfuch an ... ohohohooooh!?)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229737365000

Wischen possibable ... :frowning:

No worries, trinkt in Ruhe aus und geht gemütlich/besinnlich nahause ... ;)

All Clubgarnituren in park and cross check! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1229771578000

Moin alle zusammen!

Kerl, war dat ne Weihnachtsfeier! ;)

Hobbit danke nochma, datte mit mir jetauscht has, bis ja prima klar gekommen anner Theke! :kuesse:

Lisbeth? Wo warn ma denn? Hab dich schön anjekündigt fürn Probekegeln un dann bisse nich erschienen! Du weißt doch, ich wollte den "hasse schön jemacht" hörn, aba dat war denn ma nix :disappointed:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1229772763000

Hömma, ich kann mich trotz gespaltener Persönlichkeit nich emd aunoch körpalich spalten ... ich musset einsehn. Hattich nich erwähnt, datte Einladung watt kurzfristich kam?

Hobbit hatte alles gut im Griff, de Rami eingeschlossen. Blöd, wennwa so knapp besetzt sind, hammwa ächt keine Chance, zu erzähln ... bin froh, wenne Weihnachtsfeian vorbei sind - Umsatz hin oda her!

Nachrichten aus Lima: Ich hab den gesacht, sie solln im Handy die Uhrzeit ablesen, die k... omischen Lamas ümpfen un ihre Ponchos rübbaschwing - aba wackaaa! - sons könnse ma direkt dableim bleim un vasuchen, mitte andern 257 peruanischen Straßenmusikern inner Fußgängazone von Lima watt zu reissen! :angry:

Ab un zu gibts emd aumma Anschiss vonna Lisbeth, isso!

Hat einglich keina gesehn, datte Bauchtanzwuchtbrumme noch auffer Clubgarnitur liecht?

Naja, ich will nich meckan, ihr habt euch gestan so reingehängt, dann werd ich emd ma klaglos dat Chaos hier angehn ... Komisch, datte Ersatzschlüppa schon widda alle sin? Waa da wat gestan??

Heut gegen 14 Uhr kommt der Liegenmongtör un kuckt sich die 3 Dinger an ... ma sehn, opper n Totalschaden feststellt oda nowatt richten kann?

Mannmannmann, bis ich getz mitten ganzen kolumbianischen Kaffee mein Schrubba ausser Besenkamma hatte ... :?

• nachtwind
    geschrieben 1229773619000

:shock1: Samma Lisberth, hassu getz aunoch die Fensta geputzt :frowning: ......datt war kein Dreck, sondan datt Eissprä aussem Aldi :?

Wie sieshe eignlich aus :question: ....hasse die Haare imma so wild.....habbich noch nie gesehn. Und du ziehs ne Duftnote hinta dir her.......nich übel.....gut datt grade keina Männa im Haus sind :rolleyes: hattese irgendne Mission :smiling_imp: .......

Ich bin dann nomma Richtung Aldi, bis späta ma :wave: ....( Smilys sind schon watt schönet ;) )

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1229791505000

Getz habbich ma keine Kittelschürze an un muss mich direkt erklärn ... unfassbaa! :shock1:

Pass ma op, dattich nich mit mein Weihnachtgebamsel auftauche, dann fliecht dir aba dat Oettinger sowatt von umme Ohrn! ;)

Blöd, mitte Fensta, kannse direkt nomma son Spray mitbring, wenne getz nachn Aldi gehs? Ich muss emd die frischen Ersatzschlüppa noch falten unn Glühwein aufsetzen ... wird ja kein Renna sein, bei den Temperaturen!? :disappointed:

Watt hasse mit mein neun Duft? Die Aufgedonnate bei Drogen Mülla meinte: "Dammit wird au auf ihra Clubgarnitur Weihnachten!", also habbich das sofort mit! :?

Hasse Recht mitte Smileys, muss emd ma aasen dammit:

:kuesse: :elephant1: :stuck_out_tongue_winking_eye: :angel: :banane: :bomb1: :sos: :bounce2: :gun: :heart_eyes:

:ghost:

So, dat waa mir getz einfach ein Bedürfnis ... ;)

• Hogit
    geschrieben 1229804652000

:shock1: Wie !? Du hast keine Kittelschürze an :ouch:

un was is wenn der WKD kommd ............ setz wenichschdens dei Hauwa uff :rolleyes: un bitte pass heut mal 'n bisken bessa uff beim POMMES schnibbeln :jack_o_lantern: ....

.... gestern ham sich welche beschwert, weil se Fingenäächel im Essen gfunda henn :rolleyes:

ned, dass mol en Finger zwischen den Pommes fritiert wird ......... ich glaab ufffallen würd's ned, aber 's muss ned sei :fire:

ausserdem, wie willsch dann im Sommer in Türkien 5 Effes bestella wen'd nur noch 3 oda 4 Finger hasch :ouch: also bitte uffpassen!!!

Det Eisspray vonner Waltraud steht doch noch inner Besenkammer, :frowning: du hasch was anderes weggeputzt ............. hey, Mädelz :shock: WO ISCH DES GANZE SAGROTAN-SPRAY ...... :rolleyes:

Neeeeeee :rolleyes: mann, Waltraud hast'e nich gemerkt, dass mit'm Sagrotan koine Eisbluma an de Fenster no bringsch :rolleyes: :crazy:

War der Jetti nu endlich hier :frowning: der is ja schon fast 24 Stunden uffm Weg zum Training .......... mir könndet nu 'n starken Mann braucha .......

....... Lisbeth, mir isch siedich heiß eingfallen, das heut wieder 'n Boxkamf is ........... un wenn dann heut der Russische Riese Valujev vorbeikommd sollten wir unbedingt vorher de Tür vergrössern .......... am besten in die HÖHE ......... sonschd gibt's wieder a Uuglick ......

...... Lisbeth , notfalls musst'e 'n Rami fraachen ob er des für uns tun däd :kuesse:

Brauch'ma noch was???

.. un Ich wär dafür, dass ab heut hier absolutes :spucken: Verbot herrscht!

Ha so a Sauerei jeden Taach ............. oder mir foocha mol bei der Arge ob ma ned 'n paar 1€ Jobber kriecha :dancer:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • iranea
    geschrieben 1229806414000

:eek: hat mal wer das Lisbeth heut gisehn, fährt wohl die letztn Jeschützä aus. Sowat von schigg :jp: - nit das amend unsa neua Heula, die Bauchtanzwumme, no eifart :angry:

:beers: gemmas an

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • jetstream2x4
    geschrieben 1229806544000

*stellt sich mal mit der weihnachtskerze auf die bühne ...

advent, advent ... ein kerzlein brennt ...

nabend zusammen :-p

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!