@Hogit sagte:
Fatima, un was willst'e uns nu damit sagen
Hier "sprechen" alles SO
Hallo Ihr Lieben,
geht nur vonschmeling was an!
LG: Fatima31
Hallo Fatima31,
dann schreib ihr doch eine PN
LG Christine
Hömma, happter schomma wat von Stalkern gehört??
Ich glaub, ich binn Opfa ...
Nurma so für´s Protokoll, nä: meine Finganägel sind noch vollständich!
Gut, ich sach´s euch: Mir hat ein Paparazzo geflüstat, das heute Patricia Riekel vorbeikomm wollt. Ich also die Diseina-Kittelschürze wacka gebügelt, Kopp gewachst, Sandaletten vonner Lindemann inner Dritten geklaut und ausser Torte gehüpft...
Gut, waa vielleicht wat üba´s Ziel, gebbich zu ... ich geh mich ma emd umziehn, die Riekel is meina Meinung nach eh nich aufgetaucht und bisher sin hier ja nur "nommaaale" Leute ...
Raaaami??? Wat flext du denn anner neun Tür?? Hasse getz völlich ein anner Fanne???
WIE, HOBBIT HAT DAS GESACHT????? :shock: :shock:
@Fatima31 sagte:
Das must gerade Du Schreiben!
Ich Denke ,das Du Deinen PC schon immer in der Küche stehen hast! ( 3361 Beiträge)
Ich interpretier das mal nicht
@vonschmeling sagte:
Hömma, happter schomma wat von Stalkern gehört??
Ich glaub, ich binn Opfa ...
Nurma so für´s Protokoll, nä: meine Finganägel sind noch vollständich!
Gut, ich sach´s euch: Mir hat ein Paparazzo geflüstat, das heute Patricia Riekel vorbeikomm wollt. Ich also die Diseina-Kittelschürze wacka gebügelt, Kopp gewachst, Sandaletten vonner Lindemann inner Dritten geklaut und ausser Torte gehüpft...
Gut, waa vielleicht wat üba´s Ziel, gebbich zu ... ich geh mich ma emd umziehn, die Riekel is meina Meinung nach eh nich aufgetaucht und bisher sin hier ja nur "nommaaale" Leute ...
Raaaami??? Wat flext du denn anner neun Tür?? Hasse getz völlich ein anner Fanne???
WIE, HOBBIT HAT DAS GESACHT????? :shock: :shock:
Wie schon geschrieben, dein PC steht in der Küche. Jetz kann ich es Verstehen!
Wie? Wer hat mein Lappy inne Küche gestellt? Traut euch nich!! :angry1:
Kann mir ma emd eina varraten, obwa heute nomman Casting für Bauchtanz ham?
Emd waa hier n Mädel, sachte, et sei Fattima un wollte sich ma vorstelln ... supaaa, un ich weiß vonnix??
Vielleicht fürn Jetti der wollt nääämlich nicht :cry: :cry:
un Lappi inner Küche geht gaar ned :rolleyes:
watt würd da wieder der Mampfred vom WKD sachen :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!