@Hogit sagte:
findsde dat nu lustich weil wir sin ja im Fun Forum
Hallo,
ist OK.!
Dann liest die Berichte! Die Kirche soll im Dorf Bleiben!
Aber manche verstehen das nicht, ( Vonsch......)
LG: Fatima31
Entwaanung ... ich bin ja inner Küche, aba mein Lappy steht sauba aum Beistelltisch anner Clubgaanitur ... Mannmannmann, getz habbich mich aba echt erschrocken!
Gut, Leute, haut ma getz bitte die restlichen schaafen Nüsse von hobbit raus, mir Durst is nich so wirklich im Augenblick! Bier plörrt raus, wie Kamillntee un Glühwein geht schon gannich! Also wacka ...
Rami, ich find dich leicht übaeifrich, vorallem, weile Tür emd neu waa und man ja nich weiß, opper Valujew nich auffer Bahre reingetragen wird, wenner Hollyfield oda wier ümma au heißt, ihn aus seine Tretboote donnat!
sorry, aba dat wird wohl heut nix mehr mitm Vorstelln, schau se hat um 11 ihr Einlag und Jetti bihauptet, er hat ka Zumbl mehr weil er 24 Stundn zum Gym braucht hat. Tja, jetz müss ma selba ran - Sorry Lissi, i hab den Läppi in die Küch rübagschobn, weil i den Tresn putzt hab und alle ÖttingerFalschn draufgstandn sin
@vonschmeling sagte:
Entwaanung ... ich bin ja inner Küche, aba mein Lappy steht sauba aum Beistelltisch anner Clubgaanitur ... Mannmannmann, getz habbich mich aba echt erschrocken!
Gut, Leute, haut ma getz bitte die restlichen schaafen Nüsse von hobbit raus, mir Durst is nich so wirklich im Augenblick! Bier plörrt raus, wie Kamillntee un Glühwein geht schon gannich! Also wacka ...
Rami, ich find dich leicht übaeifrich, vorallem, weile Tür emd neu waa und man ja nich weiß, opper Valujew nich auffer Bahre reingetragen wird, wenner Hollyfield oda wier ümma au heißt, ihn aus seine Tretboote donnat!
Nicht so viel Bier" Saufen" ,dann geht es besser
LG: fatima31
übrichens VS mir wär ja der Holyfield lieba
..... so'n Boxer inner Hütte is vielleicht manchmal gar ned schlecht :banane: :banane:
un was is mitm Jack? Der wär mal mir lieba und die Tür kann bleim wie sie is - is eigenli no was vom mongolischn Wodga da?
:ouch: hat den die Kopftuch trachende Putze mitgenomma :ouch: :bounce: :bounce:
mann, mann :bounce: 's gibt koi gscheids Personal mehr :bounce: :bounce: :bounce:
Hömma, Fatima, wat hast du einglich für´n Problem?
Ich erklär dir eben mal: WO ICH mein Laptop hinstelle, ist meine Angelegenheit ... in die Küche kommt er nicht.
Ich verklemme mir jegliche Hinweise bezüglich der Verdoppelung von Konsonanten oder Groß- und Kleinschreibung; unsere Personaldecke ist dünn und wird es, soweit es die jüngsten Bewerber betrifft, auch tunlichst bleiben, daher hab ich auch keine Zeit über Kirchen in Dörfern zu quatschen.
Ich bin jetzt widda inner Dienstkleidung und daher etwas strenger ... rate aber dennoch freundlich: Sag, was du sagen willst und dann is gut!
Ich sitze nämlich nicht auf einem Dreifuß und atme seltsame Dämpfe ein ...
(Ausser Sagrotan! Anm. d. Red.)
Wenn du eines Tages 52 Postings von mir an einem meiner überaus wertvollen Urlaubstage entdeckst, wälze ich mich vor dir im Frittenfett - bis dahin:
Schwamm drübber und lass gut sein!
Klar soweit?
Cptn. Jack Sparrow
Sacht mal, müss ma uns ietz ümma gegnseitig zitiern, is des neu? und i hab ma dacht des dürf ma neet...
wo is für mi a Erklärbär
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!