übrichens zum Trinken fällt mir ein,
ich hab irgendwo gelesen: Zu den Getränken konnt er nich viel sachen, da der gute nua Wassa tringd ............. aber der Wein war gut un et hatte viel gute Sekt
übrichens zum Trinken fällt mir ein,
ich hab irgendwo gelesen: Zu den Getränken konnt er nich viel sachen, da der gute nua Wassa tringd ............. aber der Wein war gut un et hatte viel gute Sekt
Waltraud, ich hätt getz fast watt gesacht, watte sofortige Schließung hier zur Folge gehabt hätte ... K...ulturtasche??
(Aaaaltaaa, watt binnich froh, datter nich Einstein is ... ich sach getz ma so: Kommt sehr drauf an, wo du Zähne has! Nacher Studie vonner Berkley University of Medical Sience könn das totaaal untaschiedliche Stelln sein ... un getz :klappe:, sonss kannse direkt die Kutsche vorfaahn lassen und dein Taschentuch auswickeln, weisse Bescheid!)
Un lass endlich den Anhänga rübbawachsen, sons krich hier heut no ein zuviel!!
Ja is ja gut ....ich geh nomma am Kiosk und hol n paar der Tach is ja noch jung
weil die Waldi lei mit da Lissi und mir zwei?
menno habts guggt, unsa Lissarl is so gscheit, die ha tgsacht, Zähnd kanma ümma hamm da und dort.
Hobbit, getz is aba gut, ne? Sons kannsse die Ähnlichkeiten ma sportlich austesten!
Wat hasse vorhin geschriem: Er konnte zu den Getränken nichts sagen?
Hömma, geht´s noch? DAT soll sich me ein Tequila bei mir erlaum, dattich dem nix sagen kann!!
Ich sach: Tequila, du weiss ja genau, watt getz passiert ... also stell dich nich an und vafatz dich schön anner Blutbahn vorbei ... hammwa beide mehr von!
UN DAT DISKUTIER ICH NICH!!!! :angry1:
Da binnich widda ...........mach ma eina den Anhänga leer, ich hab direkt 10 Kisten mitgebracht.....war für umme, weilwa bald Weihnachten ham
:prost: :prost: :prost: :prost: .....Mädelz , auf uns
Was is nu, schpield Fati nümma mit
Wolltenwa dem Oettinger noch emd watt sagen ...?
Ich mein nur so damitte Authoritäten klaa sind ...?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!