Lisbeth
tringa ma den mit Salz un Zitrone odda den mitm Wurm :hap: :crazy: :banane:
Lisbeth
tringa ma den mit Salz un Zitrone odda den mitm Wurm :hap: :crazy: :banane:
Wolltenwa dem Oettinger noch emd watt sagen ...?
Ich mein nur so damitte Authoritäten klaa sind ...?
i find des voll harnomisch, dat wa ietz au no mitn Alohol redn, bevor er in die Blutbahn siggart - des hat so was nobls
Den Kurzen?
Ich sach dir watt: Doppelt, mit Wurm, Salz, Zitrone, Zimt, Orange unnon Tabasco hintaher ... UND ICH DISKUTIERE NICH DAMIT!
@iranea sagte:
i find des voll harnomisch, dat wa ietz au no mitn Alohol redn, bevor er in die Blutbahn siggart - des hat so was nobls
Und: Et is eindeutich besinnlich!!
@vonschmeling sagte:
Hömma, Fatima, wat hast du einglich für´n Problem?
Ich erklär dir eben mal: WO ICH mein Laptop hinstelle, ist meine Angelegenheit ... in die Küche kommt er nicht.
Ich verklemme mir jegliche Hinweise bezüglich der Verdoppelung von Konsonanten oder Groß- und Kleinschreibung; unsere Personaldecke ist dünn und wird es, soweit es die jüngsten Bewerber betrifft, auch tunlichst bleiben, daher hab ich auch keine Zeit über Kirchen in Dörfern zu quatschen.
Ich bin jetzt widda inner Dienstkleidung und daher etwas strenger ... rate aber dennoch freundlich: Sag, was du sagen willst und dann is gut!
Ich sitze nämlich nicht auf einem Dreifuß und atme seltsame Dämpfe ein ...
(Ausser Sagrotan! Anm. d. Red.)
Wenn du eines Tages 52 Postings von mir an einem meiner überaus wertvollen Urlaubstage entdeckst, wälze ich mich vor dir im Frittenfett - bis dahin:
Schwamm drübber und lass gut sein!
Klar soweit?
Cptn. Jack Sparrow
Hallo.
Dein Grundproblem " Sehr Große Pröbleme" liegen in Deiner Geburt.
Du kannst keine Kritik ab. ( Trinke kein Bier mehr )
Aber durch eine Therapie wird es wieder Gut!
Ich Wünsche Dir viel Erfolg!
LG: Fatima31
D
Meinze getz ächt, die Pulle versteht mich .......dann sachich meiner getz ma....ey, wennich morgen widda n Kopp wien Rathaus hab, schlagi dich kaputt...so datt muß getz reichen, ich lall eh schon son bisschen :crazy:
@vonschmeling sagte:
Den Kurzen?
Ich sach dir watt: Doppelt, mit Wurm, Salz, Zitrone, Zimt, Orange unnon Tabasco hintaher ... UND ICH DISKUTIERE NICH DAMIT!
mit wem diskutierste nit mitm WURM
@ Fatima....schreib doch einfach eine P.N. oder drück die petzten Taste
oder geh einfach ins Bett
@Fatima31 sagte:
Hallo.
Dein Grundproblem " Sehr Große Pröbleme" liegen in Deiner Geburt.
Du kannst keine Kritik ab. ( Trinke kein Bier mehr )
Aber durch eine Therapie wird es wieder Gut!
Ich Wünsche Dir viel Erfolg!
LG: Fatima31
D
JA, HALLO!!!!!!!!!!!!!!!
GEHT'S NOCH????????? :spucken: :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!