wir hamm au Alkohol, reichlich
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1229818017000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1229818025000
Dem Statement vonner Lisbeth is nix mehr zuzufüchen :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1229818036000
Echt getz, Tauri, häng mich nich so hin ... ich geh mich ma umziehn, ich stink wien Berber nachm Frittenfett un fallswa noch zu Potte komm, willich nich provoziern, dattes Holz sich wellt inner Edelpoofe!
Waaaaltraud, de Anis is da, die häng schon beide widda nurnoch am Hahn, ich saches dir ...
Ach du krichs die Flöhe, Chapeau, Rami, der passt genau durche Tür!
N´Ahmd, Herr Valujev, gerne, ein Eisbeutel an Tisch 10, ein "doppelten" (weisse Bescheid!) Vodka un ein Burbon auf Eis ... Evander, altes Haus! Ohr noch dran? Na fein, siehsse ... has dich wacka geschlang!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229818154000
Ja :banane: abba lass dir hier ned det Ohr abkauen :engel2:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1229818204000
ich komm beim Slang nich mit. lesen ok, hören/verstehen ok... aber dann is pumpe. :rolleyes:
Ich mach lieber das Phantom, ok?
Liebe Grüsse an alle!
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1229818285000
Ach Lissi vergiss dat mal schnell, dat Tauri hat heut ein Kistntrauma..
Sacht mal kannet echt sein, dat ich grad üba'n Ohr gerutscht bin unmir den Burbon onse Rocks aufn Latz gekippt hab?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1229818298000
Ohh, Vazweiflung ... ich binnich emd die Höflichste, Herr/Frau Lapislazuli (is dattn Grieche? Heisster einglich Lapislazolos? ) ... schön, dattse da sind ... ja, inner Clubgarnitur is noch ein Plätzchen, tretense nich vasehntlich aufn Kerl mit Glatze, der so um die 2,13m is ... Bierchen?
:rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229818395000
Lapislazuli, da kommste ganz schnell rein, ehrlich
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1229818408000
@vonschmeling sagte:
Fatima, jetzt nochmal in aller Ruhe:
Ich kann Kritik ganz gut ab, wenn sie Substanz hat.
Ich lasse mich auch einigermaßen unkommentiert eine gewisse Zeit lang beleidigen, aber jetzt ist einfach mal gut!
Meine Meinung äußere ich häufiger recht emotional ... wenn das nicht passt, krieg ich von den Admins eine verpasst oder werde gelöscht. Lese ich und merke: DAS war zu heftig! bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen, hätte es vielleicht auch im Falle RD/Geierlein gemacht, aber dein "Einsatz" hat jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen.
Ganz im Ernst: Lass mich jetzt bitte einfach in Ruhe!
Ich hab ein großes Maul und ein großes Herz ... aber diese Stänkerei hier geht mir echt gefährlich am Piss und wenn du mich weiter maßregeln willst, mach es via PN oder im entsprechenden Forum, in dem du vielleicht auch eine Lobby findest!
Hier ist jetzt Schluß damit, okay?
Danke,
ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest ,besinnliche Tage und ein glückliches frohes neues Jahr.
Fatima31
-
geschrieben 1229818508000
Kein Ding, machense ma dat Phantom, bei uns hat´s schon genuch, die laban ... (halt getz die Klappe, Wurm, sons flippich echt aus! ICH SPRECH KEIN WOLOF!)
Trotzdem Bierchen?
(Kehr, der wirdoch getz nich nur hier zwischen die Boxer sitzen un null Umsatz machen?? )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.