(Hömma, wenn eina den Griechn kennt: Will der aun Bier, wenna nüscht sacht? Service? GRUPPE?? Watis getz dammit??)
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1229818690000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1229818805000
Na, entschuldige scho Mal, eine Verzeihung sach ich dir auch noch, aba i hab mir grad den burbon onse Rocks raufgschütt, weil i über a Ohr grodlt bin, nu bin i nass bis aufn Schlüppa und die Rescuebuxnbox is leer. Und nu?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1229818807000
WALTRAUD, würdste emd ma so freundlich sein un auffer 17 meine Zahnbürste ausschalten???
(Mannmannmann ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229818955000
pssss, Waldi is im Erschöpfunsschlaf, die braucht nit amal mehr dei Zahnbürst, i schwöör
geschrieben 1229819073000
IRI??? WIE LEER?? Dattis getz nich dein ERNST?
Das Ohr is Joopie, leches mal in Kühlschrank ... man muss ja besten Willen demonstrieren ... :rolleyes:
Ein TRAUM übrigens, watte fürn Teelichtabaum ausse leere Bierflaschen gezaubat hast!
(Siehsse, Waltraud, ich sach noch, lassuns für Interior Design Iri nehm - die is Granate! Waltraud? WALTRAUD?????)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229819097000
sach mal, liegt das an euch, dass mir grad die Leitung gekappt wurde?
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1229819155000
echt Lapis bring ma des auch scho zsamm?
geschrieben 1229819355000
mach nit so verlegn Lisbeth....
aba die die buxbox is lees i schwör, i binnass und schmufftl nach Burbon onse rocks und nümma nach 4711 - könnse mal wer bei mir entschuldign
geschrieben 1229819426000
Lapis mir ham deine Leitung einfach hierher gelechd
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1229819472000
Lisbeth, datt Dingen geht auch noch auf 23....ich schwör :crazy:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."