keine Ahnung
ich mach mal schnell und sach danke!
keine Ahnung
ich mach mal schnell und sach danke!
warte!!!...mir machn mit
:laola: für Lapis und sei neue Leitung
Boah, wenn jemand den suppa Baum vonner Iri sieht, dann wolln se se bestimmt abwerbn Lisbeth uffbassa :hot:
mir gebba det Iri ned her :banane: :banane: :banane:
Kuck, der Grieche sacht nix, dat Bierchen hatta dann aba auch genomm!
Nein, Herr Taurusbiker, ich hab im Moment keine Zeit, ihre neue Wies´n zu öln ... (bei Ikea gibbet Plastikpoofen, die nich nomma 11unneunzisch Lita Leinöl vaschleissen!? )
Schlüppa sin nachgefüllt, ich frach mich nur, wer die heut vaballat hat? Wennich ein erwisch, der die in Ebay vatickt, is aba Schicht ... wisster Bescheid!
Iri hat viellleicht schon das "Baby" eingerichtet unne Bude von Barbara Becka ... ich hoffma, sie hat inzwüschn nich Haatz IV beantracht ... so richtich fair wäres ma nich ...
Lisbeth :shock: :shock:
haste gesehn :shock:
de Clubgarnitur isch zammabrocha als der Nikolai sich elegannt druffgworfa hod :ouch: was mach ma getzt
Also eine Verzeihung sach ich da gleich nochmal und Entschuldige bitte, ich hab nümma um Haatz vür angsucht, weil i do hier ammalochn bin. I putz gradmalso die Sauarei vom Bodn, falls es jemand wundarn sollte. Dangge für die neuche Büchsnbox, sollt ma die abschließbar machn?
sacht mal, will mi von euch wer Rattnfangn schiggn?
Mensch Frau von... kannste Dich jetzt mal losreissen und mal machen? Ich hechte dir och nich ewig hinterher :angry:
Jetzt? :laola:
Lapis :klatchen: :klatchen: siehste es klappt :banane: :banane: :banane:
ich bring ma 'ne Flasche Bier bis de Lisbeth kommd :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!