was denkst du nur von mir :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1230331012000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1230331525000
Hobbit du bis ächt töffte :angry1: ....machs hier mittem Pittpatt,Lapislazuli und dem Clouchen Paddy anne Feiatage und dann schreiße rum datt eina aufräum soll.......hömma ich glaub et geht rund, weisse da isset mitte Besinnlichkeit bei mir auch diräkt widda vobei
Abba bevor datt hier den Bach runner geht, binnich ma inne Küche und spül schomma datt Geschirr wech...........und wehe, et steht keine Oettinger mehr im Kühlschrank
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1230331967000
nachti,
ich hab nur noch det Karlsquell vom aldi gefunden :cry: :cry:
Hast'e die Raketenhalterung gesehn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1230332851000
Ja logisch habbich datt gesehn, samma wer übbanimmt den Part eignlich dieses Jahr .......also der Anis sacht, datta datt diesmal nichmehr macht
geschrieben 1230332966000
so gross is de Auswahl an gestandene Männer hier im Westen ja ned :engel2:
piiiiiiiiiiiiiit
geschrieben 1230333354000
ich soll wohl für alles meinen schönen ...... hinhalten??
nee Mädels das könnt Ihr Euch abschminken. Selbst ist die Frau :rofl:
-
geschrieben 1230333930000
Dann nehm wa die Iri...... :meinung: ....also ich mach datt aunich
geschrieben 1230334319000
wie wär's mit'm JETTI, der hat doch sei Muckis de ganze Zeit trainiert inner Muckibude :grins: :grins:
Pitt,
vielleicht hast'e Recht un der Flitzer is vonschmeling , deshalb hatt'se vor Weihnachten noch de Frisur geändert :banane: :banane: :elephant:
geschrieben 1230371036000
Hömma, ersma habbich die Frisur nich geäandat, dat Gestrüpp is nur mit Chemie diszipliniert und zweitensma is datten Trick, weile Fotografin mir die Träger vonnen Fummel runtergeschoben hat - nich mehr unnich weniger!
Un getz is auch gut mit Flügeln un dem ganzen Kram, getz geh ich widda mitter Kittelschürze auffe Piste!
Wisster Bescheid ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1230380500000
Also, getz ma unta uns:
Die Flügel hättich bessa ma nach Weihnachten gekauft, die Dinga tragen mich übahaupt nich ... :rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.