Lisbeth, wart, ich stell den Propeller an... oder willste meinen Besen habn?
Morgän zusammen!
Lisbeth, wart, ich stell den Propeller an... oder willste meinen Besen habn?
Morgän zusammen!
..... wünsche euch nur mal so,noch ein schönes wochenende!!!!
Morgen, du bis gut ...
Ne, Besen habbich ja selba, ich wollte mitten Flügeln ma ein auf elegant machen, vastehste?
Wannix, sachichdir, sone Bruchlandung inner Glühweinbude is ungefähr so elegant, wieer Valujev im Tütü!
:angry1: Lisbeth
wir ham hier 'n neuen "Besucher" un du begrüsst 'n ned mol richtich :ouch: :hot: :hot:
Hallo mar71 ich stell ma schnell was zum nasswerden von innen uffe Theke ........ :prost: un nu:
:laola: :laola:
Menno F.v.S. wenn er nu nimmer kommd behandeld ma so neue Gäschd :rolleyes: :rolleyes:
........ hättst'e ma deine Flüchel anbehalda:crazy: :banane:
übrichens ....... Morchen Lapis
Pitt
musst'e heut arbeiten oder guckst'e ned rein, weil de Lisbeth wieda de Kittelschürze anhat
war nicht viel Heute
Um 11:30 war schon Schluß
Nun kommt erst die arbeit. Wochenendeinkauf
Hogit, Schnuggele, wie soll se das denn sehen? Unsre F.v.S. hängt doch noch Koppüber inner Glühweinbude :rolleyes:
Ne, ich bin geborgen worden vonner Feuawehr ... irngzwie kam mir der Typ bekannt vor ...
So, mein Anschiss für´s Wochende habbich auch schon, tolla Tach, ächt ...
Aba hobbit hat Recht, ich bin leida sehr stoffelich heute:
Hallo, Mar71, schicke Badehose, Ringel tragen ja doch gannich auf ( )?!
Setz dich ma inne Clubgaanitur, hobbit hat ne Sitzheizung eingebaut ...
Sitzheizung?
Habter auch in Notstromagregat, falls de Strom alle wird?
...samma wieso sitzt da getz eina auffe Clubgarnitur , ich wollta grade nomma mittem Lappen drübba gehn ......Is abba au Latte, kannich auch nachher machen.
Aalta, datt is ja n neuet Gesicht ....Tachchen Mar 71
Ich bin die Waltraud, weisse Bescheid ne.........So getz mussich abba weita machen, sons wird datt heute nix mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!