Nee ned wirklich :ouch: ham se da kein andern "Dummen" gefunden
Dann aba schnell inne Heia ........ hier noch 'n Schlummertrunk
un morgen sorg ich dafür, dass dein Bier hier Bereitsteht ........
......wenne vonner MALOCHE kommst
Nee ned wirklich :ouch: ham se da kein andern "Dummen" gefunden
Dann aba schnell inne Heia ........ hier noch 'n Schlummertrunk
un morgen sorg ich dafür, dass dein Bier hier Bereitsteht ........
......wenne vonner MALOCHE kommst
:angry: Was war'n hier heut los
:bounce2: koiner hier .................. Mann, Mann ...... :rolleyes: jetzt isch der mar71 tatsächlich nomol kumma .....
.... un I dacht scho mir hätta ihm sein "Hinterteil" vasenggd :sweat:
aba 's isch nomol gut ganga
Henn ma vielleichd BETRIEBSFERIA .....
.... un I weiß nix dafu :shock: LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIsbeth
Sowas muss oim doch gsachd werra ......... "sadangel"
..... hätt I nu do no gsetzt, wenn's 'n gäb!
Watt , keina da ....samma binnich keina ....töfte.
Hömma ihr müßt auma übban Thekenrand drübba kucken.......ich hab doch gesacht ich bin inne Küche am vorbereiten.
Ach und die Trucker sind aunoch auffem Pott......ich glaub die Nüße warn donnix mehr :sarcastic:
Datt einzigste Tageslicht, wattich inne letzten paar Tage gesehn hab, war, wie ich kurz ma mittem Fahrrad um Block bin.......mußte auma sein Ach und datt Lisbeth kommt mitte neun Flügel nonnich klaa.....abba datt wird, is ja au bald schon Mai
So, ich bin dann ma widda inna Küche
Unfassbaa ... getz habbich aussen Schlüppan vonner Omma Ayshe neue Flügel gezimmat und wo land ich?? Klaaa, blöde Frage ... sehta ja!
Wie, die Trucka sinnoch aum Pott??
Die Nüsse hatter hobbit neulich erst gekauft, das kannich sein ... ich glaub eha, datti die gewissen Doppelbrenna mögen, wenne mich frachst.
Tja - ähm - hobbit - naja - hm - :rolleyes: - blöd ... ich waa einfach nonich so beier Einteilung ... Ka...mman nich drübba diskutiean, isso.
Waa heut auch widda nich mein Tach ... ächt getz.
Wir fassen zusamm:
Brujera waa hier, Abgang in alla Stille, Mar71 mitter Aaschkaate (hömma, Admin, das is numma ein feststehenda Ausdruck!?) ... übrigens mussich morgen auch ... watt ganz Heimsuchendes mussich aabeiten, da wünsch ich mich sowatt von na OE aufn Hausflur ... ich sachet euch!
Pittpatt macht ein auf Frühkoma, hobbit is schtinkich un Waltraud hat ein Filet Wellingten vonnen Sylvestamenü gezaubat, da hängsse TOT übam Zaun!!
Aaaaltaaa, watt kann die kochen ... nächstens hammwa´n Stern anner Tür, statt´n Kukuk ...
Jau, soviel zum Ruhetach ... ich geh ma emd meine Flügel einrolln ...
Waltraud
hier müffelt's merksch des ned ....... :rolleyes:
guck ma <
.... de neue Übawachungskamera hat dich heut uffgezeichnet inner Küche :grins: :grins:
......... un von wecha de Biker hocke uffm Pott ........
:ghost: :ghost:
det is doch dein ANIS Hier bleibd nix unentdeckd :grins: :banane: :banane: :banane:
Hobbit :angry1: :gun: :gun: ....kannse nix für dich bahalten
seidse ächt scho am Flügleinrolln, runta mittm Lametta und Luftschlangnblasn, wenn ma keine hamm, nemma die Würmma ausm Russnwodga. Die SOS-Schlüppabox muss nachgefüllt werdn, und datt Bier im Kühlschrank is mehr als alle.
Was is nu mit Raketnhalter für Hobit, gibts da no an Freiwillign?
Inner Schlüppabox is voll ... die Frotteedinga vonner Omma sind echt platzintensiv ... ich sach damma nich mehr zu!
Ka..e, hpbbit, kannsse uns getz ächt au inna Küche übawachen?
Watt is mitta Besnkamma?? :shock: :shock:
Sachma Bescheid ...
(Hömma, Waltraud, waa die Sitzheizung dat wert?? )
Lisbeth sach ma war det nu der ANIS uff'm Klo
NEIN ... ehmd nich ... weisse Bescheid ... Mannmannmann ...
(Wir hatten doch schon reichlich Ärga wegen der Zahnbürste um Fahrrad, ey!!)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!