:oops: :oops: :oops: :oops: :rolleyes: ......Danke hobbit, ich zieh ma ehmd datt Ärklärbärkostüm an .....kann ma eina nachem Souffle im Backofen kucken
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1230507618000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1230507959000
:ouch: Häääääääää
aba der pitt wa det au nedda ..........
:rolleyes: sammal waltraud :oops: traust'e dich übahaubt noch hoim :shock: :ouch: :klappe:
............ wenn datt ma kein Äärcher gibt mit'm Anis :angry: :meinung:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1230509175000
IS SCHWAAAHAAZ ... ich mein dat Soufflée ... :rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1230509271000
:klatchen: :klatchen:
(Töfte, hobbit, getz habbiche Waltraud bei mir auffer Clubgaanitur zu schlafen ... gut, datte nomma direkt dannach gefracht hattes ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1230509304000
:rolleyes: Boah :rolleyes: hoffendlich issd des der Anis nimmer ............ heud ...... :rolleyes: sonschd hockd er wiedda Schdundalang uffer Schüssel :furz:
geschrieben 1230512853000
Uuuuuuuuuuups Lisbeth, des wolld i nedda
Kannsch ma no oimol vazeihn Bidde
Meld mich nu ab hab scho de Bettkaaten gezwickt schlaf guut
geschrieben 1230526359000
so meine Damen,
hier habt den Frühstückskaffee, die Schrippen bringt gleich der Bäcker,
frohes schaffen noch..........
-
geschrieben 1230551106000
Guten Morgen im Westen
Whow :banane: is das'n Service hier
Pitt du kannsch gern jeden Tach arbeiten
Ich stell dir glei mal 'ne Ration :prost: :prost: :prost: hin,
dass de wenn'de vonner Arbeit kommsch ned uff'm trockena hocksch!
Hääää was'n datt da liechd jemand un pennt mit'm Bärcheschlawanzuch!? ................. ich guck ma gaaanz vorsichdich wer des isch ..... :rolleyes: Waaaaaaaaaaaaaaltraud :rolleyes: boah wie siegsch du denn aus :ouch: hasch ja ganz digge Aucha :shock: un warum hasch du des Pommes-Messer inner Hand
Hoffendlich kommd bald der Putztrupp .............. un de Weihnachtsdeko müss ma au noch wechmacha ..........
MÄDELZ :engel2:
war scho jemand beim ALDI oda LIDL mir braucha noch BÖLLER un Sylveschderdeko ................ Blubberwasser ............. un was hat der Koch geplant .....
.....koin Zettel am Kühlschrank :bounce: :bounce: :bounce:
wie soll ma do wissa, was ma eikaafa soll :rolleyes:
Aaaaaach un LISBETH
könndschd noch bidde de Kleiderordnung ausschreiwa
ned, dass wieda welche in 3/4 Hosa kumma des bassd dann ned zu deina Amndgadrob in Lang
Kommd unser bauchtanzende Wuchtbrumme :elephant: :elephant:
nomol oda isch se üba de Feierdache blatzd :grins: :grins: :grins: :klappe:
...... i geh dann mol weida .......... un ........
...... FINGA WECH VUMM BIER, des isch em Pitt sei's
geschrieben 1230551759000
@vonschmeling sagte:
IS SCHWAAAHAAZ ... ich mein dat Soufflée ... :rolleyes:
wie getz..........falls noch eina n Einkaufszettl schreim sollte, wir brauchen dringt Bleiche, datt kannse so doch kein zum fretten hinstelln
Und Jaaaaaa Hobbit :angry1: ich liech hier :evil2: Vieln Dank nomma........und ich hab den Anis fast soweit gehabbt, datta sich nomma zur Vafügung stellt......abba datt könnwa getz knicken
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1230559245000
Nanu,
wieder keiner da? War grad bei ALDI und hab Champagner für Silvester gekauft. Stell ihn mal hin.
Das angekokelte Soufflle steht immer noch da. Streu einfach Puderzucker drüber dann sieht keiner mehr dass es angebrannt ist. Nach dem dritten Gals Champagner schmeckt das auch keiner mehr.
:rofl:
Wenn ihr noch was zum Einkaufen braucht sagt Bescheid, ich muss sowieso noch einmal zum Supermarkt.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)