Und jetzt? Schon wieder alle weg?
Hab ich was schlimmes gesagt?
Und jetzt? Schon wieder alle weg?
Hab ich was schlimmes gesagt?
Nöööööööööööö ....wir ham da nur grade inna Küche n Problem
Sind die Pommes angebrannt?
Wenns nur das wär................... Michael Hirte is grad da und sucht die Peruana um den das neue Stück bei zu bring , weisse Bescheid ,ne
bruja vielleichd könndsch du de Bauchtänzerin für uns macha :crazy: :banane: :engel2:
Nö Hogit,
wäre keine so gute Idee. Bei meiner Figur wärt ihr in kürzester Zeit blind. Aber ich erkundige mich noch mal bei den Türken, vielleicht haben die eine Idee.
:rofl: :rofl:
Gute Idee mit Michael Hirte, da können die Peruaner noch was lernen!
warum blind
du sollst uns deine Figur ned uff de Auchen drüggen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wenn de tanzen tusch reicht es :banane: :banane:
Ich meinte das wär vom Aussehen nicht so toll. Auch müsste ich noch viel üben.
Aber die Türken ham gmeint sie kennen eine Bar mit Bauchtänzerin und ham die telefonnummer gegeben. Werd dort mal anrufen.
Könnt ich ma ehmd die Schlüppabox diskret rübbagereicht kriegen??
ICH SACHTE DISKREEEEET!!!!!!!!!!!
Ich wüsst getz auma gern, wer die beiden Kerle sind, die Pommes futtan ohne Ende und ein Freibier am andan ordern?? Warum "Noch eine Bier für Cem und Yalcin!" wenn die angeblich vorer Glotze hocken???
Klär mich ma eina auf, ey ...!
Fürn Bauchtanz soviel: Zur Not muss die über die Rampe rein, ich hab kein Ersatz. Aussadem waan auffen Autogrammkaaten, diese vorm Lidl ausgegehm hat, ma wir als Location für die Auftritte drauf. Also macht hoch die Tür, die Tor macht weit ...
Thema Michael Hirte: Waltraud, offenbaa fühlter ich ganz wohl bei dir inner Küche? Wenner damma vor kommt kümma ich mich, no worries!
Weiß auch nicht wer die Kerle bei euch in der Bunde sind? Die anderen zwei haben mir hoch und heilig per Handy versichert, dass se zu Hause sind. Meinste die haben gelogen? Denen werd ich was erzählen.
Die kriegen von mir keinen Nebenjob mehr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!