Da hinten inner Nahreserve stehn 12 Kästen Oettinga, meine Liebe. Ich nehme ma nich an, datter Pitt die ALLE brauch???
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1230583814000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1230584558000
Lisbeth
vielleicht ham de Türken au 'n Tipp für 'ne ........ ähm ......... räusper ...
.... wie sach I des nu ....... ähm ....
... eine geschmeidiche, richdisch orientalische voll im Saft stehende Bauchtänzerin :rolleyes: ....
... möchd ja nix schlechtes über unser Personal saacha ..... :rolleyes: :crazy: :klappe:
Ey, wenn der Pitt soooooooo lang schaffa muss, wie der Jetti imma uffm Wech inne Muckibude war :grins: :grins: dann hat er sich schon a paar (bitte die Kleinschreibung beachten ) vadient :banane: :banane: :banane:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1230586025000
..wat sin den her lut? Kint ähr net ditch pliedern, do komt nit jedö mit üm um diet to vertien...
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
geschrieben 1230586366000
@Hogit sagte:
... eine geschmeidiche, richdisch orientalische voll im Saft stehende Bauchtänzerin :rolleyes: ....
... möchd ja nix schlechtes über unser Personal saacha ..... :rolleyes: :crazy: :klappe:
Hobbit, ich hoffe doch ganz gewaltich, datte damit getz nich mich meinz :angry1: .....wer hat sich hier letztens n Pinn inne Fott gefrorn .....wer hatt, mittna Engelsgeduld , vasucht dem Jetti die Ka..... Schritte zu ärklärn, hä?........hä, ja richtiiiiich >> ICH<<.....und datt is getz der Dank dafür
Hier............., kanns den Fummel gerne ham, wolln wa ma kucken wie datt bei unsam Silvestapublikum ankommt......ich mach eh lieba die Küche ( grade getz wo ich die supa Sitzheizung hab ...........
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1230587287000
:rofl: :rofl: :rofl: ich hab in Wörterbuch!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1230587420000
Sammal Waltraud :angry1: :angry: hamse dir ins Hirn ge:ritter: ???? Seid wann biss DU de Wuchtbrumme ............ kann det sein, datt ich die mein, die nimmer zur Tür rein passd :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
WEIBBER :rolleyes:
Hier nimm dir'n det beruuuuuuhichd
Curi
irrst'e nu durch de virtuelle HC-World un suchst den Süden :shock:
nee, gell ned du hast ja gemeint mir solln richtich deutsch schreibn, aba wenn I als Schwoab dei Platt oda was au imma des isch versteh .......
...... a bisle was geht imma
für die guten Wünsche
Lg
geschrieben 1230588503000
@Hogit sagte:
........... kann det sein, datt ich die mein, die nimmer zur Tür rein passd :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Lg
Ach sooooooooooo, getz weissich wehne meinz .........ich bin abba au blond .... abba watt sacht die Plinze ümma...eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus....hättich mir aunich denken könn , datte mich meinz
Von wegen nichmehr durche Tür passen, da könnse recht ham, ich hab die letzte Woche vorm Lidl getroffen........datt könnt mitte Tür ächt eng wern ....samma, hamwa n Ersatz ....also ich bin aus der Numma raus, ich mach die Küche...( nach den Feiatagen, passt mir datt Leibchen eh nichmehr ) und die blauen Fransen fand ich auch K....omisch
geschrieben 1230588775000
:rolleyes: deshalb hab ich ja gemeint, dass de Lisbeth ma bei den beeden Türken, die de bruja mitgeschleppd hat anfrachen soll ob'se ned 'n Tipp für uns hättn :bounce: hasste det nu kappiert oda soll ich's uffschreiwa :rolleyes: :engel2:
geschrieben 1230589761000
Hääääääääääää?
....die warn doch nur da, weilse mir die Kiste inne Küche geschleppt ham, oda nich ...schreib ma bessa auf
geschrieben 1230590459000
Wat is denn hier los? Die Türken sitzen schon wieder daheim beim Fernseher. So viel ich weiß kennen sie auch keine Bauchtänzerin sind alle hier aufgewachsen.
Und mitverdienen will ich gar nicht. Hab euch doch nur besucht und meine Hilfe angeboten.
:angry1:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)