• brujera
    geschrieben 1230917094000

hallo,

bin auch wieder hier. War gestern nach dem Putzen so fertig, dass ich heute unbedingt einen Wellnesstag in der Therme Erding einlegen musste. Jetzt bin ich wieder fit und es kann weiter gehen.

Habt ihr die Einkäufe schon eingeräumt? Die Clubgarnitur ist auch schon wieder belegt und der Zorro hängt immer noch hier rum. Die Baumwollhosen sind im Putzeimer gelandet wobei die Herkunft noch immer nicht ganz geklärt ist. Ist ja auch egal.

:ghost:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Hogit
    geschrieben 1230921321000

Bruja :kuesse: kuck dir mal den Pitt genauer an, :shock1:

dann weißt'e woher det Model "Schiesser Feinripp" stammt :laughing:

aba, die brauchd er heut nimmer :D hat vorhin erzählt, dass er nu Wochenende hat :banane:

....... hat de Waltraud den Kontöiner nu schon wechgebrachd mit'm Fahrrad :frowning: wenn ned ........ bruja :kuesse: könnt'ste ihr vielleicht mit'm Bobbycar helfen, bidde :engel2:

Bist'e heuut schon wieda fit für'n Bauchtanz :metal: :clap: :klatchen: :klatchen:

Bei NKD gibt's Kopfschmuck un Hüfttücher im Anjebot, kannst'e mal gucken :dancer:

Waltraud :( hast'e Recht mit der Lisbeth :?

ned mol zum Abschliessen is se dagewesen :cry1: :cry: :cry:

....... die stromert allaweil arg oft im Süden umanand ..... :-?

ned, dass die zum "Überläufer" wird :ouch: :cry: :cry: :cry:

LIIIIIIIIISBETH :angry:

..... Uuuuuuuups :pensive: :klappe: hoffentlich hab I nu den Pitt ned uffgweckd :oops: :rolleyes:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • brujera
    geschrieben 1230924471000

Der Container steht nimmer da. Ist anscheinend schon weggeschafft worden.

Mein bobbycar steht aber bereit für eventuelle Notfälle.

Klar bin ich wieder fit für den Bauchtanz, fehlt nur noch das Publikum.

:banane: :banane:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Hogit
    geschrieben 1230924696000

:thumbsup:

:? Vielleicht sollten wir mal jemand für die BROMOUSCHEN suchen ....... :laughing: :rofl: :rofl:

• brujera
    geschrieben 1230924963000

:frowning: :frowning:

Wer oder was ist Bromuschen? Steh auf dem Schlauch.

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• brujera
    geschrieben 1230926986000

Immer noch keiner da?

Liiissbeth, Waaaaltraud,

Null Reaktion. Dann verzieh ich mich wieder. War wieder nix mit Bauchtanz. Macht nix, hab heut noch 3 Auftritte gebucht. Finden die halt früher statt.

Bis morgen!!!

:banane: :banane: :ghost:

• Hogit
    geschrieben 1230927738000

bruja :kuesse: BROMOUSCHEN is Werbung machen ;)

Was macht denn unser "Bräd ;) Pitt" :kuesse: ......... ich hab gelesen, dass der die besseren Hausfraulichen Fähichkeiten hat als de Anschelina :elephant1: :elephant: SOLCHE Jungs könn wa hier brauchen :banane:

....... :? aber, ich glaab der schnarchd imma noch :rolleyes:

ob des ernst gmeint war mit denne 23 Stunden :shock1: :frowning:

• brujera
    geschrieben 1230927874000

Wo liegt der rum? Können wir den nicht wecken? Dann ist wenigstens die Küche besetzt.

Ich sag ja das neue Jahr fängt gut an. Wenn ihr so weiter macht wird es ernst mit der Rezession?

:D :D

• Lapislazuli
    geschrieben 1230935088000

Hi Ihr Lieben! :kuesse:

auch für Euch ein herzliches "gesundes, neues Jahr!" :wave:

Wenn auch mit etwas Verspätung (Herbert hatte Urlaub, DSL habn wir noch nicht, und Vodafon hatte Netzprobleme :smile:) wünsch ich Euch alles Gute für 2009!

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • nachtwind
    geschrieben 1230940832000

Hättich gewusst , watt heute anne Kippe los is, wär ich ganich los gefahn, frach mich ächt, watt mich da geritten hat (bin doch mittem Fahrrad gefahn ;) )....Iri, ich krich übrigenz 50€ von dir, wustesse nich , datt Lametta getz Sondamüll is :frowning:

Ich bin getz sowatt von durchgefrohrn, datt glaubt mir keina :? ...datt kann auch nächstes Jahr n anderer machen....ich definitiv nich mehr :? ......ich hab inna Mülle son Brief gefunn, fürn Bäumelchen, von Dirk Bach und Sonja Zietlow, der wird doch wohl nich der neue Dschungelkönig werden wolln :crown: .......obwohl, datt Zeuch dazu hatta.

Ach nee, der Bandito is wach.....samma trinkse n Bier mit mir, is grad kein andra da :p , wir müssen nur leise sein, der pittpatt liecht auffa Clubgarnitur.

Wieso is denn getz die Salome wech :disappointed: die war eigntlich fest eingeplant für heute Ahmd....na supa, wenn datt die Lisbeth sieht :ouch:

Hömma, laß uns ma inne Küche gehn, da könnwa auffa Playsie nochen bisschen Singstar zocken, die steht da noch von Silvesta rum.....................und Abba habbich getz voll drauf, da macht mir so schnell keina watt vor,..... kehr sei leise habbich gesacht :|

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!