Hättich gewusst , watt heute anne Kippe los is, wär ich ganich los gefahn, frach mich ächt, watt mich da geritten hat (bin doch mittem Fahrrad gefahn )....Iri, ich krich übrigenz 50€ von dir, wustesse nich , datt Lametta getz Sondamüll is
Ich bin getz sowatt von durchgefrohrn, datt glaubt mir keina ...datt kann auch nächstes Jahr n anderer machen....ich definitiv nich mehr ......ich hab inna Mülle son Brief gefunn, fürn Bäumelchen, von Dirk Bach und Sonja Zietlow, der wird doch wohl nich der neue Dschungelkönig werden wolln .......obwohl, datt Zeuch dazu hatta.
Ach nee, der Bandito is wach.....samma trinkse n Bier mit mir, is grad kein andra da , wir müssen nur leise sein, der pittpatt liecht auffa Clubgarnitur.
Wieso is denn getz die Salome wech die war eigntlich fest eingeplant für heute Ahmd....na supa, wenn datt die Lisbeth sieht :ouch:
Hömma, laß uns ma inne Küche gehn, da könnwa auffa Playsie nochen bisschen Singstar zocken, die steht da noch von Silvesta rum.....................und Abba habbich getz voll drauf, da macht mir so schnell keina watt vor,..... kehr sei leise habbich gesacht