• vonschmeling
    geschrieben 1230944688000

Suuupaa ... hat man eimaa n Projekt, ne ... großaatich!

Banditen inner Küche, Waltraud am "Money, money ..." Singen, Pitt inne Clubgaanitur am Ratzen und dat Salome zickt ... ??

Ey, ich bin beeindruckt?? WER könnte evtl. nommehr Kacke am Stück abliefan??

(Oooops ... SORRY ... rausgerutscht! :disappointed: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1230983844000

:metal: :metal: :metal:

:ghost: :ghost:

AAAAAAAAUFSTEHN !!!!!!!!

:fire: :hot: :hot: Kann ja wohl ned sein, dass ICH morchens die ERSTE bin :shock1: :ouch:

$$ _____ Ich stell mal 'nen

$$ ..... ( .... Kaffee hin,

$$ ..... )).... dass ihr endlich

$$ .... ((( .... in de Puschen kommd :p

$$ . (""""'")O

$$ ….\___/ ...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

....... so wie geschdern kann's ja ned weitergehn ........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lisbeth,

stell mal 'nen Plan uff für die GROSSE GEBURTSTACHSFETE von unserm Freund :ritter:

Was brauch ma alles?

Viel :beers: :prost: :prost: un I würd voeschlacha mir macha a feuriche Gulaschsupp, des maag er ;) :laughing:

Wenn de Waltraud ned mit'm Fahrrad zum Eikaafa will, de bruja hat ihr Bobbycar daglassa :clap:

Nemm mol kurz den REWE Einkaufswacha, der draussa steht un fahr dort vor .......... die henn Oettinger im Anjebot .......... des isch au BLAU :rofl:

Also Mädelz :banane: an die Arbeit :banane:

Schmeisst den Bräd Pitt vonner Couch, wenner ned freiwillich uffsteht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1230989439000

Tach auch von mir.

Komme gerade vom :beers: Biereinkauf, Gillkohle und Anzünder hab ich auch mit gebracht.

Das Fleisch ist auch schon aus der Kühltruhe, also steht einem zünftigem Wintergrillen nichts im Wege. ( nur der schwere Kopf morgen ) :laughing:

• Hogit
    geschrieben 1230991601000

WINTERGRILLEN?????

:( :shock1: Is das mit Schneeanzuch un Glühwein??? Da friern dir doch de Hände ab ........ soviel :beers: könnt ich gar ned trinken, dass mir da warm wird :ouch:

Na denn, viel Spass :kuesse: :laughing:

• nachtwind
    geschrieben 1231000140000

So, the winna is Waltraud ;) ....Bandito is getz nach 16 Stunn zumindestens schomma hopeful :disappointed: ....wie getz hausse auma lieba ab :shock1: ...ich dachte getz trinken wa noch zusamm ein :? ...na gut, hausse rein ne.

Ach kumma, hobbit und pittpatt sind da :D ...watt is denn Wintagrilln :question: ....na is ja auch Latte, Haupsache et gibt watt zu trinken ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • brujera
    geschrieben 1231008087000

Wintergrillen?????

Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Mein Schatz hat heut mein bobbycar gecrasht und jetzt muss ich in nächster Zeit mit den Öffentlichen fahren. :cry1:

Das Jahr fängt schon wieder gut an. Brauch nen Schnaps. Ganz dringend!!

:beers:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Hogit
    geschrieben 1231008656000

Mensch bruja, hab das grad im Winterreifenfred gelesen :shock1: na zum Glück ist euch nix passiert :kuesse: Blech kann man ersetzen :? auch wenn's ärgerlich ist. :(

Das Wintergrillen hat mich noch ned überzeuchd :? ......... so schnell kann I mei :beers: gaar nedda tringga ohne dass es eifrierd :shock: :shock: :shock: ..... un Bier-Eis bei denne Temperaturen :ouch: :rolleyes: :meinung:

• vonschmeling
    geschrieben 1231010355000

Hobbit, ich glaub für Bobby Cars gibbet gaa keine Wintareifen ... :?

Wie, Pitt hat Geburtstach oda watt?? Wintagrillen is geil, im Grunde habbich n halben Somma nix anderes gemacht!

Ich muss euch ma watt sagen: Michi, WonderfulNZ, der ja auch ümma ma inne Liegen dammals waa, is ja wegen ungefähr 20 accounts gesperrt worden. Getz les ich die durch, ne, und fall nahinten um: Unter eim der Nam hatter mir ma etliche PNs geschickt, beschrieb sich als frisch getrennta Vata von 2 Kindern und so ... ich dachte, mich tritt ein Ferd! (Am liebsten n blaues!)

Und Alkohol hat einen sehr tiefen Gefrierpunkt. Naja, könnte heut aba schon hinhauen, Silvesta hat´s mir auch die Sekt pulle im Gefrierschrank zarissen ... watne Schweinarei!

So, watt is getz? Grill an oda wollter weiter eure Röcke bügeln, Mädelz??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1231011277000

Liiiiiiiisbeth :rolleyes: der pitt hat ned Geburtstach ........ der grillt nur so :rolleyes:

......... aber der, von dem de gern getreten worden wärst :rolleyes: :ritter: aber noch ned heut, deshalb sollste doch 'n Plan machen ...... zum vorbereiten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie!? :shock1: 'n Bobbycar hat keine Wintareifen :ouch: das brauchd ma aber in Deutscheland ........ is 'ne Vorschrifd ....... oda ham wa Schneekettn :?

:sos: had der Michi 'ne geschbaltene Persönlichkeid oda wie :shock: ich glaub' ja ned :bounce: ....... am End isser noch de Bauchtänzerin innem Blauen Kostüm :ouch: :sos:

• brujera
    geschrieben 1231012274000

Was ist jetzt pack ma´s mit dem Grillen?

Ich hab noch von Silvester Fleisch im Gefrierschrank, auch ein paar Dosen Mais sind übrig geblieben. Kann man einen super Salat zaubern. Find bestimmt auch noch andere Sachen im Vorratschrank.

Oder seid ihr schon eingefroren?

:frowning: :frowning: :frowning:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!