Festgefrohren am Glas :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12310132550001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1231013602000
Hab gerade noch einen Heizstrahler im Keller gefunden. den stell ich zur Verfügung. Dann werden die Finnger wieder warm und das taut auch wieder auf. Eine Heizdecke hab ich auch noch gefunden.
:prost:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231014455000
Geil, ich wring dann schomma die Tischdecken mittem umgeschlabberten Baileys aus ...der wird auch ümma ganz gerne getrunken ......Fleisch hamwa aunoch da, war getz zwaa nich im Kühlschrank, abba hier inna Küche isset ja nich soo warm, datt wird schon noch gut sein
Watt is mit Mukke ....also wenna wollt, dann sing ich watt, datt habbich getz voll drauf :banane:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1231014926000
Leg mal los, wir brauchen doch Musik für die Stimmung!!
Soll ich mal den Dieter anrufen??
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231015022000
serbus Kinnars, was is dat fürn dateschtes Bobbycar vor der Tür? I stells auf leere Schaumrollnflaschn und schon hamma a scheens Tischl. Boah, war ne Menge Arbeit, jetzt brauch i mal flott was zum trinngen
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1231016833000
Mein Computer kriegt die Seite nicht auf!! Warum auch immer!!!
Aber wer schleppt das zerbeulte Bobbycar nun ab? Versperrt nur den Platz vor der Keipe.
geschrieben 1231017200000
Wart ma kurz bis de Waltraud mit'm Fahrrad kommd die machd det :elephant:
Hallo IRI
:bounce: :love: :ouch: Endlich :ouch: I kann's faschd ned glaubba, dass de da bisch :love: :banane: :elephant: :elephant: :banane:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231017732000
:banane: :hap: :bounce: :bounce2: :love: mein Auchentrost.
Sag mal Salomä, du kannst doch nit mein neun Tisch abschleppn lassn, gehts no ? I hab mir so viel Mühä gem. Haste beim Video aufn weißn Pfeil in da Mitte drüggt?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1231018414000
Da ist kein Pfeil nur zehn Minuten lang weiße Seite mit dem Text sie werden jetzt weitergeleitet und nix passiert. Tut mir leid.
Nix destro trotz wir machen Party!!
:ghost:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)