Serbus Frau Lisbeth, hast geguggt, wechn unsam Fleiß, gelle?
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1231020320000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1231020322000
Nee bin kein Kerl. Durchgeblickt hab ich wie immer nicht.
Aber ich gratuliere!
:laola: :laola:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231020406000
Du meinzt aber ned Salome isser jetti
hast'e deim Dolmuş-Partner schon zur Hochzeit gratulierd
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231020520000
Salome macht sich grade fesch (hübsch) und zum Jubiläum gibt es einen Auftritt gratis.
:banane: :banane:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231020839000
SALOMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1231020874000
Oh GOTT, dat Salome is´n KERL ... Aaaaltaaa, wenn dat eina schnallt, könnwa die Bude zumachen!
Ich hoff bloß, datte bruja sich nomma committet ...
(Neeeee, hobbit, nicher Jettiiiiii!!!
)Brujera, valass uns getz nich, du bist auffer absoluten 1 gesetzt heut ahmd!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1231021270000
Sin de zwei süssen in IRI's Avatar det Vorprogramm
:banane: :banane: :banane: Lisbeth, wenn det SALOMÄÄÄ der kerl is, den ich mein, dass de den meinzd ........ :rolleyes: dann hätt'n wa ja 100 vaschiedene Ufftritte heud Amnd
:tanzen: :tanzen:
:rofl: :rofl: Jetti
komm rein
hier is Bauchtanz :banane: :banane: 1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231021286000
Ich tanz gerne für euch, aber das Gerücht, dass ich ein Kerl bin verbitt ich mir!!!!
:hot: :banane: :banane:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231021641000
i klatsch ja scho die ganze Zeit Beifall und hab ka Stimm mehr
ähm Hobbit, die zwei Jungs hätt i no in Ganzaufnahme wart.... aber die gehn no nit ins Vorprogramm, glaub i halt
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1231021699000
und wenn ick doch Salome wär? *mal sein bauchtanzkostüm rausholt
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
SALOMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
)
:tanzen: :tanzen:
:rofl: :rofl:
hier is Bauchtanz :banane: :banane:
:hot: