Hobbit, ich brauch mein Täschnickaa ... kannsse brujera ehmd ma ihre "Konkurrenz" vorstellen?
Hömma, die gibt hier allet, das hattse aumma Recht auf Aufklärung ...
Hobbit, ich brauch mein Täschnickaa ... kannsse brujera ehmd ma ihre "Konkurrenz" vorstellen?
Hömma, die gibt hier allet, das hattse aumma Recht auf Aufklärung ...
lach ... ich bin drin ... aber auch nur ein paar minuten ... bei mir gibt es gleich auch bauchtanz live
jetstream,
dann oute dich doch mal! Wäre die Hammernachricht im neuen Jahr!!!
:shock: :shock:
Lisbeth´s Kneipe hätte allerdings ein Problem!
Boah nu schlachen se sich schon um det Bauchtanzkostüm :shock: unglaublich
Hallo jetti
hast'e den Wech innen Westen gefunden oda is nur de Muckibude geschlossen :rofl:
Tach-chen jetti, wo haste denn dein Bauchtanz?
Sacht mal Kinnars, gehts no, bini nur mehr zum malochn hier könnt mir mal eina n Erklärbär machn?
muckibude war ich gestern ... heute ist erst mal trainingspause und morgen geht es dann wieda an die eisen ... okay ... vielleicht ist heute abend noch ein bissi beckenbodengymnastik angesagt ... lachweg ... aber das ist kein thema ...
bin dann auch mal wäääch ... schönen abend ... und fegt mal die liegen zusammen, da liegen noch so viele trümmer
du meinste mit Trümmer aba nit uns, neeee oda?
Nick, Schätzelein, ich hab dich au lieb, aba wenne nich ein siamesischen Zwilling hast, kannsse UNMÖGLICH Salome faken ...
(Obwohl ... gibt es inner Requisite Fat-Suits??? )
Ich hoff mal, du genießt deine Life-Vorstellung ... ich hab hier n echtes Problem. Wenne brujera nich inne Bresche springt, sind wir nächste Woche widda nominiert und das brauchen meine Nerven nich nommal!
Waltraud? Könnwa mit Küche punkten oda vasuchst du ümmanoch, dir mit Pitt et Gammelfleisch schönzugrillen???
Mannmannmann ...
RETTENDA GEDANKE: WATTIS MIR IRI???
PASST DIE IN WALTRAUDS BLAUES???????
@jetstream2x4 sagte:
bin dann auch mal wäääch ... schönen abend ... und fegt mal die liegen zusammen, da liegen noch so viele trümmer
Wie Trümma :shock: bisse reingetrampelt wie'n Elefant oda was
Nee, nee da bhaldn wa lieba de bruja als Bauchtänzerin :banane:
Lisbeth, für was brauchste 'n Tächniker is det bier alle :shock: Feuer kann ich ned machen ........ dafür isser Bräd Pitt vaantwortlich
Nee Lisbeth, dat kann mal nit dein Ernst sein, i ahb dir schon a wummabars Tischl bastlt, ab Bauchtanz und i? Meinste wechn meim geschmeidign Hüftschwung :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!