• Hogit
    geschrieben 1231269404000

Hallo Pitt un Nachti :D

ich nehm au eins :beers: an was bist'e denn heut gescheitert pitt :frowning: hast'e den Grill nich angebrachd oder is de braune Brause eingefroren :shock1: :laughing:

........ un wenn de Lisbeth kummd :angry1: dann kriechst'e bestimmt ersma :angry: so richtich eins uffe Mütze :angry:

Waltraud kannst'e noch sitzen :frowning: oder is alles voller BLAUER FLECKEN :grinning: :smiling_imp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • brujera
    geschrieben 1231271523000

Ich heiz schon mal den Grill an, die Steaks liegen auch schon gewürzt bereit und der Salat ist in Vorbereitung.

Das Bier ist kalt gestellt, die Cocktails werden vorbereitet.

Und jetzt geht es ab. Die Salome hat den workshop erfolgreich absolviert; den Namen geändert in Juanita. Die Bandscheiben sind dank Wellness geölt.

Und jetzt brauchen wir nur noch Publikum!!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :metal: :metal: :metal: :metal: :metal:

Jetzt geht`s los!!!!

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • brujera
    geschrieben 1231274181000

Keiner da?????

Dann versuche ich es morgen noch einmal. Für heute ist es vielleicht noch zu früh?

Morgen ist aber wieder ein normaler Arbeitstag und da müssen wir wieder einigermaßen fit sein ob wir wollen oder nicht. Also ab auf die Couch und dann ins Bett.

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

:ghost:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • nachtwind
    geschrieben 1231278234000

Ähm Brujera :? .....hattese den Zettel anna Pinnwand ganich gesehn :question:

Die Angelfreunde aus Kamp - Lintfort ham doch wegen dem Schnee abgesacht, datt tut mir getz voll leid :sarcastic: ....abba du siehs töfte aus Salo....quatsch, Juanita..so heißte ja getz, ne.

Hömma mach dir kein Kopp, ich frier datt getz allet ein, ich muß ja eh noch inne Küche.

Datt wa abba auch n Tach heute... :spucken: da mussich dem pitt ma recht gehm.

Und für datt kalte Bier, findet sich ümma eina ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1231284778000

Ey, supa, hier hat´s ja noch reichlich kaltes Bier?? :thumbsup:

Wannix mitte Angelfreunde, nä? Hattich schon aum AB gehört ... unzuvalässich, kaum fallen 3 Flocken, kriegen die ein anne Angel! :?

Wundat mich einglich, datter Pitt schon widda n Bier abkonnte ... der hat gestan nämlich 3 vonne präparierten Bulletten vadrückt! Ich dachte, der hätte länga :furz:

Samma, happter ma die Salo... äh, Junanita gesehn? DATTIS N BRÜLLA!

Die hatte zwaa noch so´n Schlawanzuch von Tschibo üba, aba ich hab bei Ebay wat Schickes gefunden ... da reisst die keine Latte mehr, dat sachich euch!

Morgen is der Zechenvaein "Ruhrglück" aus Wattenscheid angemeldet, hoffentlich klappt dat un die sin nich auch eingeschneit!?

Und übamorgen die Taubenzüchta, hat Waltraud angenomm, die weiß auch wieviele und wo die wechkomm. Also reichlich Publikum für Juanita, wisster Bescheid!

Mannmannmann, watt binnich kaputt heute?? Diese Schipperei geht mir langsam echt aum Zeiga!

Ich mach ma die Sitzheizung aus, happter wohl vagessen?

Bis morgen, Mädelz un Jungz ... in alta Frische ... :wave:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1231320786000

Bisse sicha datti vom Ruhrglück heute komm :frowning: datt hattich total vagessen :?

Dann hängich schomma ne Gans anne Wäscheleine aum Hof auf und kuck ob die Pferde fit sind, kann ja sein, datse Bock auf Gänsereiten ham ;) ....Man man man und datt bei der Affenkälte :crazy:

• nachtwind
    geschrieben 1231324307000

Upps :shock1: ....ich hab gakein Kaffee hingestellt, ich bin abba auch n Depp ;)

• Hogit
    geschrieben 1231328371000

Morgen Mädelz :kuesse:

Wally bist'e noch inner Küche :? setz schon mal det Wasser uff .....

Ich hab noch Kaffee mitgebrachd un den restlichen Kuchen von geschtern :D .... bist'e schon am Pommes schnibbeln :jack_o_lantern: :question:

Könn wer de bruja mit ihrer neuen Nummer heut Amnd scho ufftreten lassn!? Was hat'n der Probezuschauer pitt gesachd :shock1: hat's em gfalla? Wenn der nachher mit seim Laschder kummd könnt er ja gleich de nächste :beers: Lieferung mitbringa!? Bei dem kalten Wetter un mit Schneekettn uff'm Fahrrad kann ma des der Waltraud ja nimmer zumuta imma zu Einkaafa zu radln .... :( sonschd werd'se noch krank un de Lisbeth muss in'd Küch .... :shock: un die Kochkünscht kenna ma jo .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :klappe:

Nu los, aufi geht's! :D

• nachtwind
    geschrieben 1231328866000

Watt fürn Fahrrad Hobbit... :angry1:

• Hogit
    geschrieben 1231329339000

Uuuuuuuups :pensive: wie war des grad mit'm De** :rolleyes: :oops: :open_mouth:

:broken_heart: ich wolld ned in alten Wunden rühren .......... :? aba vielleicht bringt der pitt a neues mit .......... musch'es dann ebe noch dem Tauri bringa zum Umbauen :grinning: :grins: :grins: :smiling_imp: :banane:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!