Der Tauri baut Fahrräder um , braucht man dann nimmer selber treten , so eins mag i auch :hot: !
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1231329858000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1231341611000
sie kann ja bei mir mitfahren. Verdursten werden wir ( auch wenn wir eingeschneit werden ) wohl nicht. :rofl:
-
geschrieben 1231343898000
:engel2: Ob DU das Fahrrad ersetzen kannst :klappe:
frag mal die Waltraud, wenn'se inner Küche fertich is :rofl:
Bruja, nu hast du ja nur'n Bikini an is <
> dein LIMBO-OUTFIT :crazy: :banane:1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231370968000
sin nu alle mit'm Bäumelchen uff Gran Kanarien
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231405599000
Good morning Westen
Alle auffe Kanaren????.....nee hobbit, wärse ma aum Hof gekomm, dann hättse uns auch alle gesehn
War töfte gestan Ahmd.....nur datti die ganzen Tach anne Ganz rumruppen wolln, da habbich nich mit gerechnet ...n bisschen assi fandich datt ja auch, abba nu gut, jeda wiea will, .....sach ich zumindest ümma :crazy:
Lisbeth,.. watt ich da für heute angenomm hab, krich ich nich mehr auffe Kette .....datt war den Ahmd auch schon so spät wie die angerufen ham....da hattich schon mächtich die Lampe an :sorry:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1231416726000
Guten Morgen
wie rausgekommn bei -30 Grad :ouch: da wirst'e ja BLAU ohne irchendein Oettinger getrunken zu ham :ouch: :crazy: :crazy: :crazy:
Na 'n Service is des hier au ned grade muss'er pitt heut ned arbeiten 's gibt koine Weckle un koin Kaffee
Ich setz ma den Wasserkessel uff un brüh uns so'n richtichen Kaffee innem Keramikfilter .............. so'n Maschinenkaffee kriecht ja jeder hin
Bruja, vielleicht wär bei denne Temperaturen 'ne Feuerschouw angesachd meinzde das kriechst'e au hin
Lisbeth, hasse schon 'ne Lokalität inner Türkei für die Schlübber-Bude gefunden ....... nee, sischer ned :rolleyes: ...... ne Suchanzeiche für'n Ladenn inner Türkei im Tachesanzeicher-West uffgebba is vielleichd ned soo gschickd gwä .. :rolleyes: :meinung:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231418193000
Da muss ich erst überlegen. Aber Feuerschlucker und so kommen besser rüber wenn das ein Mann macht. Wie wärs mit Jetti? Mei verrauchte Kehle ist da bestimmt net das Richtige und barfuß über Kohlen laufen kann ich auch nicht.
Haben Eskimos keinen Tanz der rüberkommt?
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231418298000
Eine Pinguinwatschelpolonäse?????????????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1231418481000
Das ist die Lösung!
Einer mit dem Schlitten voll Getränke voran, die anderen hinterher und das Schlussslicht zieht den Nachschub! Wem es da mal nicht warm wird!
:rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231418606000
Und wer zieht mich ?????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.