• pittpatt01
    geschrieben 1231422852000

Berg runter die Erdanziehung und mit der Aussicht auf ein ansprechendes Lokal zu treffen, kann Dich nicht mal die Polizei überholen. :laughing: :rofl:

Sorry liebe Mitleser

konnte Euch heute nichts in den Morgenstunden bereitstellen, ich hab verschlafen.

Der ewige wechsel mit Arbeiten und Frei hat wohl meine innere Uhr verstellt.

ich hoffe Ihr seit alle gut in den Tag gestartet.

Noch ein Wort zum Wetter.

Wenn nicht bald der blöde Schnee sich verzieht, bekomme ich noch nee Krise,

warum muß er auf den Straßen liegen, kann er nicht da liegen wo er nicht stört?

In Parkanlagen, im Rathaus, in der Schweiz oder sonst wo....

• salamander1
    geschrieben 1231426602000

Hallo Pittpatt :kuesse: Da könntest recht haben!

Ich weis nicht was Du meckerst , das tut der Schnee doch, er liegt woanders :laughing: :rofl:

Bei uns scheint die Sonne und nicht ein fuzzelchen Schnee liegt auf der Straße :p

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • pittpatt01
    geschrieben 1231427168000

aber auf den Zuwegen bei den Kunden!!

es ist kaum mit einem Hubwagen ( Ameise ) zuarbeiten.

Hier ist ganz klar der Kunde in der Verantwortung. Aber denen ist das egal. :frowning: :frowning:

• pittpatt01
    geschrieben 1231449943000

nanu keiner da?

scheint ja das Fernsehprogramm spannent zusein

• vonschmeling
    geschrieben 1231458171000

Ähm, nurma so in alla Kürze: Die Gans, ne, die kannsse getz direkt für morgen auffe Kaate setzen. :disappointed:

Waltraud, Taumzüchta hatteste angenomm, ich hab noimma kein Schimma, woher die kam, die warn schon reichlich auf Lampe, alsse eintrudelten.

Jenfallz habbich den die Pommes un paa Oettinga hingebrettat un bin inne Küche, weil de Bulletten alle waan (das hattenwa NONNIE!!) und hör aum Hof das Gegröhle. WER hat nur dieses Gänsereiten erfunden??

:frowning:

Ich sach ma so: Wennwa so Gruppen noch öfta annehm, sindwa widda nominiert ... schneller, allsse Waltraud sagen kanns! :shock1:

Getz hatte sich aba auch die Salo... äh Juanita nich mehr gemeldet un ich waa irngzwie echt dankbaa, datti sich andaweitich amüsiert ham, wisster Bescheid ...

:?

Ahso, Pitt: Ich hab die Oettingakisten abgeladen und die Taumzüchta reingelecht in dein Truck. Weiß getz nich, oppes vielleicht watt kühl is da draußen, aba watt will ich mit den Schnapsleichen hier drin??

Ich muss mir langsam ma übalegen, wo ich aussteich; ich schaff dat alles nichmehr unta eina Haube ... :? :sad:

Die Schlüppastände sind so schwer aufzustellen, ich weiß nich, ob sich außa Waltraud da eina mit auskennt ... Mannmannmann! Du brauchs ächt doppelt so lang und dann friersse dir für zwei Duzend "Doppelripp lang" den Zinken wech ... dattis auch keine Lösung! :(

Wir hatten ja übalecht, für die Langzeiturlauba watt inner Türkei aufzumachen.

Ich mein, wer hat schon Schlüppa für 8 Wochen im Koffa?? Ja, großaatich, aba inzwischen kannsse da eha Tauchaanzüge vahökaan ... und so richtich Menpower hattenwa aunnonich ... kamn echt wenich Bewerbungen. :sad:

So, ich geh getz noeimma feucht übban Boden und dann is hier au Schicht.

Ich hab schon übalecht: Nächstes Jahr machenwa spätestens nach Silvesta 14 Tage dicht ...

(Supa, getz sitzen inner Besenkamma 3 Taum und sch...en auffen kolumbianischen Kaffee ... Aaaltaaa ... ich krich ein HORN ... :angry1:)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1231463830000

Haaaaallo Mädelz :D .............. :? hmm, koine mehr da!?

.....ey, warum "müffelt's" hier so :furz: habt'er hier 'ne Leiche vergrabn :shock1: is ja kaum auszuhaltn ......... :rolleyes: ....... da kommd oim ja 's :spucken: :rolleyes: :klappe:

Uuuuups, ha saaach a mol :shock: jetzt wär i fast ausgrutscht, warum ist hier drinne alles vereist ........ :shock: :frowning: Da brauchsch ja Spikes unter de Schlappa :shock: Meine Herrn ....... I glaab d'Lisbeth oda wer au imma heud putzt hat hat da Putzoimer ausgleerd :rolleyes: Ich stell mol schnell a Schild uff ......

VORSICHT GLATTEIS INNER BUDE!!!

Lisbeth :kuesse: Urlaub find I a Klasse :clap: :klatchen: :klatchen: suba Idee!!!

:? Hoffentlich werd der Pitt heut rechtzeitich gweckd, dass er noch Wecklen un Kaffee bringa kann :kuesse: Verschloofa :angry1: Ha wo gibt's denn sowas :shock: Pitt, die beim Rewe un de anderen haben sich gedachd, wenn der scho länger gschlafa hat, dann kann er au selber Schnee räuma ;) :laughing: ......... wo liefersch eigentlich die Fracht, die d'Lisbeth einglada hat ab :question: oder sagsch oifach zu denen, sie müssta ihr Nachtquartier bei dir abarbeiten un dafür Schneeschippeln :banane: :banane: :banane:

Waltraud hat gestern vom Tauri a neues Fahrrad kriechd :pensive: :open_mouth: ........... da brauch I nedda fracha warum DIE heut ned zu sehen war :grinning: :smiling_imp: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lisbeth habt ihr au Angoraschlübber in lang in euerm Bestand!? Könndsch em Pitt morga oine mitbringa, sei alte isch zum Putzlumba entfremdet wordn :p :rofl: Der wär dir sicher dankbar für a "neues Beinkleid" :rofl: :rofl: :rofl:

So un nu a guat's Nächtle :kuesse: schlofed guut :wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • brujera
    geschrieben 1231492231000

Guten Morgen,

was ist denn hier los? Immer noch Glatteis in der Bude. Die Taubenzüchter liegen auch noch rum, sind schon ganz blau gefroren und sehen schon fast wie ihre Täubchen aus.

Hatte gestern keine Zeit vor lauter Auftritte. Das läuft jetzt wie geschmiert und ich brauch auch länger um zu den Veranstaltungen zu kommen weil ich derzeit mit den Öffentlichen unterwegs bin. Das ist vielleicht ein Stress!

Aber heut Abend schaffe ich es vielleicht bei euch vorbei zu kommen. Wen habt ihr denn für heut eingeladen?

Ich stell mal einen Kaffee hin und Semmeln hab ich auch schon geholt. Bedient euch!

:wave:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1231497601000

moin Westen,

schlürf mal schnell nen Pott Kaff mit

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • salamander1
    geschrieben 1231497795000

Kaffee is alle :p :p willste Tee?????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1231498218000

aber bitte grünen, des bin ich meinem Gewissen schuldig :D

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!