Ähm, nurma so in alla Kürze: Die Gans, ne, die kannsse getz direkt für morgen auffe Kaate setzen.
Waltraud, Taumzüchta hatteste angenomm, ich hab noimma kein Schimma, woher die kam, die warn schon reichlich auf Lampe, alsse eintrudelten.
Jenfallz habbich den die Pommes un paa Oettinga hingebrettat un bin inne Küche, weil de Bulletten alle waan (das hattenwa NONNIE!!) und hör aum Hof das Gegröhle. WER hat nur dieses Gänsereiten erfunden??
Ich sach ma so: Wennwa so Gruppen noch öfta annehm, sindwa widda nominiert ... schneller, allsse Waltraud sagen kanns!
Getz hatte sich aba auch die Salo... äh Juanita nich mehr gemeldet un ich waa irngzwie echt dankbaa, datti sich andaweitich amüsiert ham, wisster Bescheid ...
Ahso, Pitt: Ich hab die Oettingakisten abgeladen und die Taumzüchta reingelecht in dein Truck. Weiß getz nich, oppes vielleicht watt kühl is da draußen, aba watt will ich mit den Schnapsleichen hier drin??
Ich muss mir langsam ma übalegen, wo ich aussteich; ich schaff dat alles nichmehr unta eina Haube ... :sad:
Die Schlüppastände sind so schwer aufzustellen, ich weiß nich, ob sich außa Waltraud da eina mit auskennt ... Mannmannmann! Du brauchs ächt doppelt so lang und dann friersse dir für zwei Duzend "Doppelripp lang" den Zinken wech ... dattis auch keine Lösung!
Wir hatten ja übalecht, für die Langzeiturlauba watt inner Türkei aufzumachen.
Ich mein, wer hat schon Schlüppa für 8 Wochen im Koffa?? Ja, großaatich, aba inzwischen kannsse da eha Tauchaanzüge vahökaan ... und so richtich Menpower hattenwa aunnonich ... kamn echt wenich Bewerbungen. :sad:
So, ich geh getz noeimma feucht übban Boden und dann is hier au Schicht.
Ich hab schon übalecht: Nächstes Jahr machenwa spätestens nach Silvesta 14 Tage dicht ...
(Supa, getz sitzen inner Besenkamma 3 Taum und sch...en auffen kolumbianischen Kaffee ... Aaaltaaa ... ich krich ein HORN ... :angry1:)