• nachtwind
    geschrieben 1231594703000

:shock1: ....samma machta getz hier aussem Westen, n Laabafred :frowning: ...datt is n gut gehendes Lokaal ;) ....ma mehr, ma weniga :p

Ich hab doch getz n neuet Fahrrad vom Tauri bekomm und damit binnich getz viel untawegs. Bei dem Schnee hier, hält sich ja auch der Kundenandrang in Grenzen :disappointed: ....

Getz is datt mit dem Fahrrad nur so......bei der Kälte frierse am Sattel fest, muß man abba ma erlebt ham :pensive: :rolleyes:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1231596347000

Naja, waahscheinlich is nix los heute, und wennse da vorne rumstehn könnse au laban ... Jenfalls trinken die watt un reiten nich auffer Gans rum!

Ich hab dein Fahrrad gesehn, Waltraud ... interessant ... alladings stellichet mir aunich so ganz angenehm vor bei den Temperaturen :shock1:

Um 15 Uhr kommt n Vatreta mitter neuen Schlüppakollektion von "Dusche & Banana". Ich hab zwaa gesacht, fakes wollnwa nich, aba der ließ sich nich abwimmeln. :rolleyes:

Dann sind mit Email Angebote aus Kümköy reingekomm für´n Schlüppastand ... ich weiß ja nich, Waltraud dat sind alles Bauwägen ... da müsstenwa einiges dran machen. Da muss aucher hobbit ma draufkucken, ich kann mir das nich vorstelln.

Plinzi wollte ma den Treckafahra vom Hane antriggan, opper nich n neuen Job braucht, aba er sachte wohl, der Trecka wär nich seina und ohne Trecka brauchenwa den nich, aunnich wenna n ganzen Tach Vakehr hat! ;)

Watt schnibbelst du da einglich? Hammwa n Kaanickel, von dem ich nonix weiß?? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1231616730000

Kann mir ma eina varraten, wozu ich 120 Bulletten gemacht hab??? :shock1: :frowning:

Keine Ahnung, wer mein Restorang schließlich gewonn hat, aba wir warn´s wohl nich ...

hobbit, fallsse hier heute nomma auftauchst kucksse im Läppi die Bilda von den Bauwagen an, die se uns inner Türkei anbieten ... ich brauch da deine Meinung. Waltraud hat keine ... :disappointed:

Watt haltet ihr einglich davon, wennwa morgen gannich aufmachen und stattdessen Iri fragen, oppse "Frühling" dekoriern kann? Und wir setzen uns ma hin wegen der Limbo Werbecampagne und machen neue Flya?

Ich hab die letzten nämmich im Süden gelassen ... hat aba auch keine Socke interessiert! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1231616884000

Ahso, und der Läppi steht ... richtiiiiiiich!!! ... inna Küche! ;)

• pittpatt01
    geschrieben 1231629158000

na dann mal schüß :wave:

• nachtwind
    geschrieben 1231635644000

Die ganze Küche volla Frikadelln, datt is ja ma ne Begrüßung, sonne Radtour macht ächt hungrich ;) .....tschüß Pitt, bisse widda aufe Clubgarnitur eingepennt :frowning: ...hoffentlich krisse zuhause kein ärger :?

Lisbeth, mit morgen zu, paßt mir ganz gut im Kram, dann kannich mittem Anis ma nache neue Wohnung kucken, getz wo die Familie von ihm widda inne Türkei is, reicht ja auch ne kleinere.

Hömma mittem Bauwagen hab ich ächt kein Plan, datt muß die hobbit machen...........datt Thema Flya is kein Ding, die bastel ich am Montach mit Pupe und Jo, da sollet eh widda reechnen.

So, getz geh ich nomma aufen Klo,... hoffentlich is datt nich mehr verstopft, sons brauchen wa nomma son Pömpel zum frei machen und dann geh ich ma im Kella, die Frühlingsdeko fürde Iri raussuchen ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1231639176000

Heeeeeeeeeeey Waltraud,

de VS hatte mir telebimmelt, dass es hier noch ganz viele Fleischkiechle gibt .......

..... un nu :? ich kumm extra nochmol ausser Kiste un wolld a paar essen :( :disappointed: :fire: :hot: :hot: un 's isch NIX mehr do :cry1: :cry: :cry:

Sammal :angry1: die kannsch doch gar nedda alle verspeisd ham :shock1: :ouch: da platzt doch 'n normaler Mensch :ouch:

Mann, Mann, Mann :rolleyes: no geh I hald wieder ins Bett ...........un ja :rolleyes: ich weiß nu, der Oimer mitm Kaffee is dem Pitt seiner :rolleyes: I bin ned BLOND :klappe:

Hoffentlich gibt's später, wenn I uffgstanda bin endlich en heißa Kaffee :? un ned wieda so'n ätzend, gsunda Grüna Tee :bounce: :bounce: :bounce: der war zum :spucken: .......

:rolleyes: oda war des Jächermeischder :ouch: :crazy: ........nee, des gibt's hier bestimmd ned, allenfalls en [b][size=18[color=green]] "JAGDFÜRSCHD" [/[/color]size][/b] :klappe:

Mädelz, ihr hennd ma heud gfehld :kuesse:

pitt natürlich au :pensive: wünsch euch noch a gute Nacht :wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1231639660000

Mann ... hobbit ... die waan inna Speisekamma ... selbs mittem Hunga-Super-Gau schafft Waltraud nich mehr als fümmunzwanzich und ich hab hundatfuffzich gemacht ...

INTRIGEN???????????

Hömma, dammit wär ich getz ma durch ... >>seufz<< :disappointed:

• Hogit
    geschrieben 1231676645000

Häääää :shock1: noch NIEMAND da :frowning:

JETZT KOMMT DER

KAFFEE

......................)..........).......)

....................(..........(.......(

......................)..........).......)

..............leckerleckerleckerlec

.............. leckerleckerleckerlec ###

.............. leckerleckerleckerlec___##

............... leck erleckerleckerl____##

................ leckerleckerlecker__###

................... leckerleckerle

........ leckerleckerleckerleckerleck

O.K. wir ham ja heut FREI :banane: :banane: :banane:

....... da geh im ma inne Küche un guck im Lappi nachem Bauwagen inner Türkei ...... :? ...... vielleicht sollten wa gleich au sowas wie Schwimmflüchel drannmontiern, falls es mal wieder zu Überschwemmungen kommd :question: So'ne Art Ampfiebienfahrzeuch ;) :laughing: ....... machen wa au Fahnen uff'es Dach, von'en Nationen, die den Schlübberstand besuchen :? ..... in etwa so wie uff denne Stegen die innes Meer führn un vorm Hotel :frowning: Aber ich sach'es euch glei, bei uns wern ALLE gleich behandelt, da werd koiner DISKRIMINIERD ;) :rofl:

Hey KLASSE :clap: :klatchen: :klatchen: Lisbeth :kuesse: du hasch ja doch noch 'n paar Fleischkiechle grettet :kuesse: ich nehm mir mol oins zum Kaffee :thanx:

...... un geh dann innen Lappi guckn :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • brujera
    geschrieben 1231704917000

Schon wieder frei? Also ich muss sagen erst wart ihr die harten Arbeitgeber ohne Urlaubsanspruch und jetzt haben wir nur mehr frei?????

Hurraa!!!

:laola: :laola: :laola: :laola:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!