Menno, Mädels, sacht mal ihr seids do mindestestens 800 x die Woche im Westn, wie machta dat bloss? Habta kein Zuhause wat? Wollta den Preis für den besten Westler abkriegn? Meine Stimme habta
ick nehm mir mal n Bier aus Kühlschrank
Menno, Mädels, sacht mal ihr seids do mindestestens 800 x die Woche im Westn, wie machta dat bloss? Habta kein Zuhause wat? Wollta den Preis für den besten Westler abkriegn? Meine Stimme habta
ick nehm mir mal n Bier aus Kühlschrank
nabend zusammen ...
sagt mal, guckt einer auch dieses randwärtige ehepaar bei "mein neues leben xxl", die vorhin ihren vor drei jahre verstorbenen hund ausgebuddelt haben, weil sie ihn von spanien zurück nach deutschland nehmen wollen?
:cry: :cry: Ich hab die IRI vapassd :cry: :cry: :cry:
Hab noch koine Idee für den schwimmenden Schlübberstand vielleicht kommd ja noch heut Nacht die Erleuchtung
Hömma Lisbeth wieviel Knofi warn in den Fleischkiechlen drinna :rolleyes: Bitte koine Feuerzeuche anmachen wenn ihr solche Teile gessa habt .......... sonschd passierd a UNGLICK
Lisbeth :angry1: was schreibst'e hier von INTICHEN :anger: mir sin ned im Dschungel Camp :grins: :grins:
:engel2: Bin ja echt mal gspannt was de Waltraud für Flyer baschdelt hat hoffentlich hat se au drandachd, dass die unbedingt MEHRSPRACHICH sei müssa :rolleyes:
werd mich nu au uff mei Lieche lecha ............ 's gibt noch Leut, die arbeita müssa ........... im richtiga Lemn ............ aber ob I sooooo früh scho eischloofa kann Werd's mal mit Schäfchen zählen vasucha .............
uuuuuups da komma scho die ersten .......
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
____,-,'__`,__`-,_,-,'_`,_`-,_
___,´o´´(____(___________)
__(__,-´____,´o´´(_________)>
_____(___(__,-__________)
______`-',_,--,_(_________)
________||| _|||`-',_,--,_,-'
______________|||_ |||
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
- Schnobbilein - du warst zu spät
naja gestarn hat die Bude wohl nicht wirklich gerockt, dann könm die letztn hartnäckigen Clubgarniturbesetza ausm Ladn schiebn und den Kühlschrank auffülln.
Jettilein tut mir leid, ich habs nicht gesehen, ab sowat ähnliches, wo's das arme Viecherl ausgestopft und dann höchst kleidsam in der guten Wohnstube dekoriert hamm, samt dem Schnuller, den das Hunderl imma drinhatte :crazy:
I husch dannma zum Aldi und besorg neue Miracolix-Nudln, vielleicht sinn aumal wieder die Titl im Angebot
Morgen iri,
gut, dass du den Kühlschrank auffüllst. Schaut fast keiner mehr vorbei. Dann kann das Geschäft gar nicht laufen.
Schönen Tag noch!
:banane:
Is das Essen noch ned fertich
I hab HUNGER :bounce: :bounce: :bounce: :cry: :cry:
Isn das für eine Arbeitsmoral hier, no imma niemand da *hmmpfff*
Miracolix sin in der Küche, Kühlschrank is aufgefüllt, Clubgarnitur geräumt, jetzt kommt mal in die Puschn!!
Is schon der Tisch gedeckt, da komm i do glatt :rofl: :rofl:
Wenn Waltraud nicht in der Küche ist, wer kocht dann die Miracolix?
Sagts mir Bescheid wenn sie fertig sind. Wir können auch alleine essen wenn niemand mehr vorbei kommt.
:rofl:
Was jetzt????
Schon alles weggefuttert oder noch gar net zum kochen angfangen
Was soll des,hä!!!!
I hab Hunger :cry: :cry:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!