Wat is denn heut los inne Bude? Gestern wa ja zu!
Gibt et irgendweche Aufgaben für mich, soll ich wat erledichen, klöppeln, backen, braten, rösten, auftaun, schmoren, garen............
Sachter Bescheid, ne!
Wat is denn heut los inne Bude? Gestern wa ja zu!
Gibt et irgendweche Aufgaben für mich, soll ich wat erledichen, klöppeln, backen, braten, rösten, auftaun, schmoren, garen............
Sachter Bescheid, ne!
Alle eingefroren :rofl: Wennst scho fragst , einheizen könntest bitte , mir is kalt
Heizstrahler sind schon aufgestellt, kann ich gleich starten!
Jaaa, i spür scho wies wärmer wird,
I halt net so viel von Tiefkühlkost am eigenen Körper und der Knecht a net :rofl:
Gibt's heut was zum ESSEN
Wer issn heut der Koch
............. :rolleyes: seit de Wally des neue Fahrrad vom Tauri hat :rolleyes: kommd se nimmer runter :oops: ........ oder isch'se doch feschdgfrohra :ouch: AUAAAAAAAAA
ich hab noch Reste von der Hüttenpfannerl (Knorrtütchen)
da kipp ich nen Liter Wasser druff, fertig
Hääääää
ich wollt was zum ESSEN :angry1: ned zum TRINGGA
weil, beissa könnd I au noch :rolleyes: hab ja schliesslich noch ZÄHNE
na ja ...... trotzdem
Watt is datt den ......kaum kommse ma späta, läuft hier nix
Samma Sala, wenne eh nehman rumturns, kannse hier auma n paar Schnittchen und ne Thermoskanne Kaffee hinstelln, oda nich
Aalta, is mächtich warm hier drinn heute, muß nächstes mal ma drauf geachtet wern, datter letzte den Strahler watt runtadreht.....nich datt die Bierkästen anfang zu kochen .
Watt is mitte Iri ...wieso steht die Kiste mitte Frühlinsdeko hier noch rum, ...ne ne ne wenne hier nich allet selber machs....
Ich stell ma Kaffe hin, Brötchen findich keine mehr......macht hier eina ne Diät ......na egal, ich bin ma inne Küche, hab mächtich watt zu tun.....Lisbeth is auffem Schlüppasemina, wer weiss wann die widdakommt :sarcastic:
Guten Morgen,
habe Brötchen mitgebracht. Danke für den Kaffee.
Wieso fangt ihr schon mit der Frühlingsdeko an? Ist doch noch mitten im Winter?
Wir ham 20°C mehr als letzte Woche....wenn nich getz, wann dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!