Echt? Wenns so weitermacht bin ich am Abend eingeschneit
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1231931472000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1231931711000
Nimm dir die Schneeschüppen mit, die brauchen wir hier getz nich mehr
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1231932222000
Jetzt brauch i bloß no an Knecht fangen :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1231932364000
Der Hirte müßte aufgetaut sein.....nimm ruhig mit, ohne Mundharmonika könnwa den hier eh nich gebrauchen.. :sarcastic:
geschrieben 1231933101000
Bei uns sind immer noch Minusgrade und am Samstag soll es schon wieder schneien! Da kann ich mit der Frühlingsdeko ruhig noch ein bißchen warten.
Baue halt in der Zwischenzeit Schneemänner.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231938431000
Hey Mädelz :banane: ENDLICH gibbet ma was zum Essen hier :banane: :banane: :banane:
Sin ja ned alle solche HUNGERHARKEN wie de Lisbeth
Ich nehm mir mal 'n Weckle un 'n Kaffee :thanx:
Waltraud endlich wieder jemand inner Küche ............... aber, was seh ich da :ouch: :ouch: :ouch: hast schon 'n paar Flaschen Öttinga in dich rein geschüttet :ouch: :rolleyes: kannst'e noch gradeaus laufen :crazy:
....... un was is mit de Flyer für de Filialen inner Türkei wolltste die nich schon vorgestern in Angriff nehmn oda wollt dein PC ned Hömma, du weißt scho, dass des :angry: :jedi: gibt, wenne Lisbeth wieda kummd un noch koine feddich sin :meinung:
Vielleicht sollten wa anstatt 'ner DIÄT einfach solche ZERRSPIEGEL uffhängen ......... des däd schnella gehn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231941503000
Bin vor lauter Hunger schnell mal bei der Pizzeria vorbei gefahren. Stell mal ein paar hin. Und ein paar Flaschen Rotwein dazu.
Auf die küche istkein Verlass mehr!!!
:ghost:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1231941983000
Uups, hi Hobbit ...... mit dir hattich ganich gerechnet ...ich hab gedacht, bevor datt Bier hier vaschalt, trink ichet lieba selba aus :sarcastic:
....bis datti Lisbeth widda hier is, habbich die Flya feddich,..ährlich
geschrieben 1231942080000
Brujera ......wie heißt et so schön....Wein auf Bier, datt rat ich dir
geschrieben 1231943284000
Entwarnung, es schneit nicht mehr :banane: :banane:
Wat den, seid Ihr schon wieder beim gluckern
OK, überredet, reicht was rüber
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.