• Nightnurse02
    geschrieben 1232128248000

Ich hatte aba schon ne Gruppe angaschiert:

die nämich >>hier>>

Ich hab da son Vatrach mit dene, weil ich bein Clip mitjewirkt hab.

Die komm au schon morgen Ahmd, also Hobbit, Hammer,Nagel, Bretter, Urwald und bitte genauso lecker klöppeln wie bein letzten Ma :laughing: l

Übrigens, wie findeter mich so mit langem dunkelm Haar wie ich durchen Urwald streif :frowning: :frowning:

:rofl: :rofl: :rofl:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Nightnurse02
    geschrieben 1232128908000

Ick hab da ma de Miet(no)maden ausse Nachbarschaft anjehaun, die "spendiern" uns no paar Tierchen :laughing: :rofl:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • vonschmeling
    geschrieben 1232128981000

Samma, aum Bürgersteich liechta Hirte ... was datten?? :shock1:

WIE SIEHT´S HIER DENN GETZ AUS?? :frowning:

Waan die Dekomädels nonnich da??? Iri wollte die doch schicken?? Ich weiß ja aunnich ... :?

Ich geh ma nacher Waltraud inne Küche ...

UND MACHT MA EHMD DIE MUCKE WATT LEISA ...

ich krich gleich die Möppen hier ... :angry1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • brujera
    geschrieben 1232131357000

Hallo Mädels,

Dschungel Deko ist cool oder heiß?

Müssen wir das Bobby car grün lackieren aber putzen will ich das trotzdem nicht!? Als Tarnung oder von Liane zu Liane schwingen?

Die Zipfelbuam sind auch nette Kerlchen könnt ihr engagieren.

Braucht ihr nur noch gute Rezepte für Drinks mit Kakerlaken und anderem Getier.

Die Stars sind nix gegen uns.

:ghost:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • brujera
    geschrieben 1232135848000

Immer noch keiner da?

Vielleicht kommen mal Tarzan und Jane vorbei. Als Deko kann man auch ein paar Plastikschnüre grün anmalen und den Leuten als Liane andrehen.

Aber wenn ihr heut nicht wollt geh ich mal auf die Couch und träume vom Dschungel.

:heart_eyes: :smoking:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • nachtwind
    geschrieben 1232137191000

Damit abba eins klaa is....datt hochprozentige bleibt heute bei mir inna Küche ;) .....ich bin mir nämlich nich sicha, ob die Ingrid sich schon widda voll im Griff hat.... :rail:

So und getz test ich ma die Temparatur vonne Oettinger an....nich datti beim Pedder seine Prüfung nonnich richtich perlt :p :beers:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1232141858000

Das is getz aba üppich geworden so vonner Deko ... ? Hat was ... ;)

Ich hab doch ma den Hirte eingesammelt, auch wenna sich mit auffer Straße rumliegen auskennt. Macht kein guten Eindruck fandich. Die Mundharmonika kommt inne Gefriertruhe, kein Bock auf ein Duett mitten Zipfelkerlen, ey ... wissta Bescheid, nä?

Watt genau meinta einglich mit "Kakalaken-Bowle" watter draußen auffe Tafel geschriem habt?? Ich dachte, die wärn füre Prüfungen?? Ach, hammwa reichlich? Na dann ... :p

"Rattenbuletten" is nich schlecht ... Chapeau! ;)

Aunnich schlecht: Dat Bobbycar mitter Camouflage! Großaaaatich ...

Getz lasst mich ma ehmd ins Programm kucken ... hm...ahaaa ... WATT? :frowning:

"Peta Bond taucht in Oettinga nach Schaumrolln"??? Und wo kommt dat Oettinga rein??? Und wo ümma es reinkommt, könnwa dat danach noch zapfen??? Ich kipp dat donnich alles wech???

Neiiin, Ingrid, da is unsa Hauswurm drin, den Tequila kannsse nich ma ehmd so stürzen ... :shock1: Mannmannmann ...

Eisbeutel links oben im klein Gefrierfach, Guilia ... wie "Eisphobie"??? Hol dir dein Mist selba, ich schneid dir solange 5 Sterne aus ... ächt getz ... (die sin ja anstrengend??? :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nachtwind
    geschrieben 1232149701000

Datt is getz abba auch richtig, dattat Cordon bleu aussieht wien Stern, oda :frowning:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1232151453000

Klaaa, un frachmich einfach nich, womittet gefüllt is ... Käse isset ma nich!

Irgrid hat übrings dochn Hauswurm gesoffen, die habbich getz min aufgetauten Hirte aum Klo geschickt ... ma sehn, watt passiert.

So wieer Wurmtyp drauf waa, kostet den datn müdes Lächeln ... ;)

• Hogit
    geschrieben 1232189782000

Guten Morgen, Mädelz :shock1: :wave:

:ghost: :ghost:

:frowning: Wasn los :shock: liechd 'er noch inner Hängemadde :frowning:

Wollt 'er Reis un Bohnen oder soll ich Kaffeewasser uffsetzen :angry1: :frowning:

Hab heut schon BROTFRÜCHTE geerntet dazu stell ich noch 'n Glas Mango/Madenmarmelade hin :p Greift zu :banane:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!