• Hogit
    geschrieben 1232194420000

So, :sweat1: ich hab nu mal für de Lisbeth un für de Waltraud je ein Prototyp fürn Schlübberstand in Türkien "gezimmert" :banane: guckt mal bidde, ob ihr zufrieden seid :? ..... fürn Schlübber Prototyp klickt bidde <> .... die könnt 'er zu Wasser un uff'm Land einsetzen :dancer: Vielleicht könnten wa de Ingrid nach'em Dschungelcamp vapflichten, die wär ideal um de Schiesser Feinripp anzupreisen ........... vielleicht kriegen wa au noch de Rechte für ihrn geblümelten Dschungelbadeanzuch :crazy: :rolleyes: ........... das is dann de Kollektion für de Winter-Langzeit-Urlauber :grinning: :grins: :grins:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • brujera
    geschrieben 1232216623000

Hakllöchen,

mir ist immer noch schlecht von dem Tequila aber den Hirten braucht ihr mir nächstes Mal nicht mitschicken. War keine große Hilfe.

Ich trag keinen Prototyp von den Feinripp-schlüpfer nieeemaaaals! Lieber geh ich freiwillig ins Dschungelcamp.

:gun:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • vonschmeling
    geschrieben 1232232194000

Aaaaaltaaa - hobbit ... ich knie direkt vor dir ... :thumbsup: :thumbsup:

Die Dinga sin ma echt n Brülla und mich soll de Rami lausen, wennwa da kein Personal für kriegen? :frowning:

Da k...übelte Vievie doch sofort auffe Stange inna Wser Baa, ey?! :banane: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zum Badeanzuch vonna Ingrid habbich keine Meinung - so rein aus modischen und sortimentstechnischen Blickwinkeln ... ich hab inne NACHRICHTEN vanomm, dat heut eina nahause daaf. Kann mich ma eina briefen?

(Boah, Leute, die brujera hat heutn ganzen Tach n Hirte anna Waffel gehabt ... Ker, der ist doch tatwaahftich komplett aufgetaut?? Schande ... hattich nich mit gerechnet! Getz hattse n Ave Maria Tinnitus ... kein Witz!! Dat wolltich dann aunnich ... :( )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1232235043000

Lisbeth :kuesse:

ich glaub, wir ham des Vertrachlich geregelt, dass die/der der rausfliechd ausem Dschungel als erstes hierher kommn muss :elephant1: :elephant: :elephant: Eichentlich sollten wa hoffen, dass der Pedder noch 'ne Weile drin bleibt .......... :engel2: weil, den :spucken: -brocken möcht ich nicht hierhaben :grinning: :grins: :grins: :smiling_imp:

• vonschmeling
    geschrieben 1232237517000

Ich kenn mich nich aus, Hase ... ich vatrau euch da, Waltraud is ja ehmd vor Ort.

Wattauchümma marketingmäßich reinhaut nehmwa ... zickch könnwa uns nich leisten... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1232239287000

:shock1: :ouch: ich glaub :pensive: de Waltraud is schon uff'm Rückwech :ouch:

guck mal <> :ouch: is se das ned :frowning: :oops: :klappe: :thumbsup: :laughing: :rofl: :rofl:

Nun geh ich mal bessa schnell inne Kiste :engel2: :sweat1: :rolleyes:

wünsch euch allen 'ne gute Nacht :wave: un ....... keine Alpträume :p

........ un wenn ich morchen nicht komm, weisse Bescheid, dann hat mich de Waltraud :jedi: :gun: :jack_o_lantern: in de ewichen Jachdgründe geschickt :? :disappointed: :oops: :O: :smiling_imp:

• vonschmeling
    geschrieben 1232239765000

@Hogit sagte:

... un wenn ich morchen nicht komm, weisse Bescheid, dann hat mich de Waltraud :jedi: :gun: :jack_o_lantern: in de ewichen Jachdgründe geschickt :? :disappointed: :pensive: :O: :smiling_imp:

Da träumsse aba von ... stell dir ma in Step One vor, watten Theata die Iri machen würde ... aaaalso ... ma ganz ruhich, Brauna! :kuesse:

• Holzmichel
    geschrieben 1232240218000

Hm,

gebt mir doch mal `nen Tipp, wie man die Leute bewegen kann, in einem bestimmten Thread mehr mitzumachen - um auch auf solche wahnsinns Beitrags- und Klickzahlen wie bei Euch zu kommen ??????

:thumbsup: :danke: :thanx: :thanx: :sos: :beers: :prost:

• vonschmeling
    geschrieben 1232242482000

Schätzelein - gaaanz einfach: AUSZIEHN!!

Nichts anderes machen wir hier ... ;)

Das ist natürlich Quatsch (genau, wie unsere Kneipe hier!), aber ich kann zumindest Vermutungen anstellen:

a) ein Skandal hilft ... (man staunt, wie groß die schweigende Leserschaft ist!)

b) Polarisieren, Spinnen und Emotion hilft, auch Unverblümtheit in forentauglichen Maßen.

c) uns fehlen echt Leistungsträger in Sachen Forenpräsenz ... die rote Karte war für einige User zu deftig, um "üm Westen" Asyl zu suchen.

Hömma, Geheimtipp:

Ich sachet dir nommal - BAU NE SITZHEIZUNG INNE CLUBGARNITUR! :angry1:

(der wahre Grund is: Wir sind absolut zaubahafte Geschöpfe weiblichen Geschlechts ... wussteste eh Bescheid, nä? :laughing: )

• nachtwind
    geschrieben 1232274272000

@Hogit sagte:

:pensive: de Waltraud is schon uff'm Rückwech :ouch:

Hobbit :angry1: .....kannet sein datt dir nix entgeht :? ...wärse n Kumpel gewesen, hättse ja ma wenigstenz rübba schrein könn...:"Ey, Waltraud, zieh dir ma wacker n paar Socken an ;) "...abba nee, datt hasse ja nich nötich :smiling_imp:

Watt getz widda die Leute von mir denken....willich ganich wissen :oops: :rolleyes: :crazy:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!