Da mach dir mal nicht allzu große Sorgen. Kennst du den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert."?
So is es!
:rofl: :rofl:
Da mach dir mal nicht allzu große Sorgen. Kennst du den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert."?
So is es!
:rofl: :rofl:
@vonschmeling sagte:
Schätzelein - gaaanz einfach: AUSZIEHN!!
Nichts anderes machen wir hier ...
(der wahre Grund is: Wir sind absolut zaubahafte Geschöpfe weiblichen Geschlechts ... wussteste eh Bescheid, nä? )
Geht nicht wirklich, liebe maxe !
Sonst wäre das Forum leer !
Einziger Trost, den ich dann noch hätte, wären meine Fotos - aber darauf halt 25 -30 Jahre jünger!
Aber es soll ja noch Wunder geben.
Und daß Ihr alle zauberhafte, weibliche Geschöpfe seid, ist mir bewußt.
Deshalb ja auch !
Waltraud ich hab 'n Tipp für dich denk dir oifach:
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...
Willst Du sprechen
über die MEINEN und MICH.
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...
gehe nach Hause und
betrachte die DEINEN und DICH.
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...
Findest Du dort keine
FEHLER und GEBRECHEN.
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...
steht es Dir frei über MICH
und die MEINEN zu sprechen.
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
_________`•. ¸.•´...
......... glaubst du IRGENDJEMAND könnte/dürfte dann noch 'nen Mund uffmacha sicher ned ...... un I hab des extra in richtichem deutsch gschriewa, dasses au jede/r vasteht :engel2: :banane:
So un nu pack ich mal de Kaffee, de Weckle, Kossoos un de Kucha aus ........ FRÜHSTÜCK MÄDELZ :tanzen: :tanzen:
Hallo Holzmichel mir freue uns imma über Besuch im Westen :elephant: :elephant: ........ wir ham ja hier au nur Asyl bekomma nach'em Exil
... mach dir koine Sorga, wega de falschen Bilder. Bisch sicher ned der oinziche, der sich inner virtuellen Welt jünger macht :jucken:
Bist ein bißchen spät dran mit dem Frühstück aber ich nehme ein Stück Kuchen gerne auch zum Nachmittagskaffee.
Boah, ich hab heut Magen ... !
Ich darf nich krank werden, so luftich, wiee Waltraud heimradelt, kricht die bestümmt Akältung!
Ich mach mir getz ma n Kamillentee inna Küche ...
(Lass mich zufrieden - da sind ja schon widda Kakalaken inner Falle?? )
Wo hasse denn getz noch Kakalaken gesehn ......die hat der Pedder doch alle zum Frühstück gegessn.....
Hömma getz sach nich , du meinz die Dinga da hinten inna Ecke .....datt sind nämlich Plinze ihre neuen Puschen :rofl: :rofl: .....schuldigung, ich brauch n neuen Schlüppa :oops:
Windchen...woran merkt man dat man älter wird...... :angry1:
Ich sachet dir...wenn man ne Brille braucht... :grins: :grins:
Dat sind nich meine Puschen....meine ham vornewech noch Rollnägel...jawoll!!!
Hallo plinze,
hast dich auch mal wieder hier verirrt? Liest du jetzt heimlich mit?
Ich weiß ja auch nicht was da in der Ecke rumliegt, aber vielleicht haben die Ratten was verloren?
:ritter:
Warum is eichentlich der rausgeworfene MATRATZI noch ned hier ham die des bei dem TV Sender nich innen Vertrach uffgenomma :shock: ........ :rolleyes: DER hätt ja komma könna in unser Dschungel-Kneipe mir hätta au no was zum :prost: :prost: ........... aber gell, dass ihr's glei wissd :angry: den Pedder :angry1: Kielwasser oda wie au ümma der heißt den wella mir a nedda :grins: :grins: :grins: DEN könnt 'er bhalda ....... weil, de Lisbeth hatt's scho im Macha derra isch scho ohne den :spucken: -Brocka schlecht :klappe:
@vonschmeling sagte:
Boah, ich hab heut Magen ... !
Samma, hasse nomma genau nachgekuckt wo datt Botox getz is .....nich dattat varutscht is
...Ich bin getz nomma mittem Fahrrad wech, n paar Tauchbrilln und Handschuhr besorgen.....ich sachma so, ab morgen, könnwa mitte Prominenz rechnen und die solln sich ja dann au wohl fühln, hier bei uns im Westen.
So getz hängich nomma n Schild raus
>> Rauchen , sowatt von erlaubt<<.....sons gehn die noch zum Michel im Osten
So und getz die Clubgarnitur auf Muckelstellung......ne kalte Oettinger und ..... :prost: :prost: ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!