Nee, glaubich nich datt klingt andas
Ach nowatt, Bäumelchen...wenne auffem Klo gehs, dann zieh dir schnell den Schlüppa widda hoch.....ich mein ja nur wegen der Ingrid :sarcastic:
Nee, glaubich nich datt klingt andas
Ach nowatt, Bäumelchen...wenne auffem Klo gehs, dann zieh dir schnell den Schlüppa widda hoch.....ich mein ja nur wegen der Ingrid :sarcastic:
windchen
sprich nich in Rätseln
Is Ingrid noch zu helfen
Jaaa, und nich auf die Brille .........
Ich sach ma so....getz wose nich mehr mitte Guilia am Lagafeua sitzt, besteht zumindestens nochen bisschen Hoffnung ........abba nimm ihr blos keine Banane wech .....sons garantier ich für nix
ICH HAB DEN TOPP NICH VOLLGESCHISSEN
DAMIT DES MA KLAR IS
Hab ich auch nich behauptet :rofl: Du warst doch gar net dort, ooooooooder :shock:
ok, Sala
ich bin der Peter, der Bond
nu treff ma bei 1,82 Körpergrösse den Pott
Des schafft nur ein Bond
Nuja, teilweise
Jetzt bin i wieder beruhigt, hab schon glaubt Du wärst der Hodenkratzer ,der auf die Liege geklebt war
Der Bond war das doch nich, weil die Brille war doch noch vollgeschaut, da war der schon weg
Windchen,
ich hab alles gegeben
war nich mehr drin, andere hätten wahrscheinlich Sterne abgezogen gekricht
ich war gut, ich war toll, ich war BOND
Unterm Strich war ich der erste, beste, schönste, früheste, un überhaupt, Bond, Peter, Hammertyp, der beste Bond, der jemals nur 5 Tassen Reis fressen durfte.
Aber ich bin stolz, weil ich weiss, wer ich bin, was ich kann, was ich will, und überhaupt.
Unterm Strich hab ich die Nation begeistert, Deutschland kann wieder aufatmen, es gibt einen neuen Bond.
Nur so am Rande, ich hatte ein Handy innen Dschungel geschmuggelt, un hab Tach un Nacht nur für die anderen angerufen
sons wär ich totensicher Dschungelkönig geworden, keine Frage, ich bin Bond
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!