Nicht anderes, hatte ich jemals in Erwägung gezogen.
Bäumelchen .......du warst von Anfang an mein Star
Nicht anderes, hatte ich jemals in Erwägung gezogen.
Bäumelchen .......du warst von Anfang an mein Star
Windchen,
weiss ich doch
hüstel, ich bin halt cool, schön, ein Macher, Angst und Ekel bedeutet für mich ein Himbeertörtchen von Coppenrath & Wiese, ich bin einfach Bond, Peter Bond.
Giulia kann mir mal einen bl...., ok, so weit muss es auch nich kommen
hallo mädelz un blaues ferd
boah hier isses aber heut schön kuschelich ich mümmel mich schon mal gleich in die flauschichen Decken die hier uffe Couch liechen :engel2: mei, wart ihr lieab so, nu werd ich mich seelisch un moraliusch uff es Spiel heut Amnd vorbereiten :jedi: :spucken: :laola: ........ ....... wie war des Waltraud sachteste ned was vonnem
un wenn es :ritter: läuft, dann kann ich wenichstens gleich de Decke übern Kopp ziehn :rolleyes: :klappe:
Mädelz
Boah, mir is :spucken: -übel ham wa nedda gsachd zum Pedder der DoppelNull:
DU KOMMSCH HIER NED REIN!!! :spucken:
Joo schon, aber wenn er so guckt :rofl: :rofl:
Hogit, laß mich mal mit untere Aldidecke, ich bring auch mit, dann brauchse nich noma aufstehn
Na dann komm mal Nighti nach'em Handball wär ja nu de Decke überm Kopp angebrachd :cry: :cry: nu trinken wir uns warm für des Pokalspiel :prost: :prost: ........ un dann wern ma sehn ob ma wieder de Decke brauchn oda 'ne Welle machn
....Mädelz, rutscht ma n Stück, ich komm aunoch dazwischen
Ich hab nomma n paar Oettinger aussem Kühlschrank mitgebracht .....damit vatreiben wa getz ersma die Viren, ne
Gute Nacht Nighty....gute Nacht Hobbit.....
Boaar, kann ma eina datt Rollo runta machen, die Laterne vorm Fensta geht mir voll am Pis......... :rolleyes:
SAMMA, WER hat einglich dat ganze Oettinga weggesoffen???
[b]DAS[/b] gab´s getz ächt nonnie ...
:rofl: :rofl: I wars net, frag mal des blaue Ferd :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!