Dann nimmse einfach n Helm....geht auch :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1233224999000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1233225182000
Nöö, weder noch steht mir beiden nicht. :sadangel:
Kann ich nen Sonnehut nehmen :rolleyes:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1233225281000
Waldy, du kannst dich freun, aba ganz doll freun, datte nich neben mir wohns....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :gun: :jedi:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1233226210000
Ooooooh, Mädelz hab ich'n KOPP heut :crazy: ......... der würd hier nich uffes Lappi passn
...... was faselt de nighti da imma vonner Kopfbedeckung ........ da hab ich aba heut 'n Problem mit ....... weil uff so'n OSCHI passd nix druff :cry: :cry: ....... vielleicht könnd ich 'n paar Eisbeutel drufftun is det erlaubt
ich muss ma det Bärchen frachen, wenn es wieda da is, ob des ned weh tut :shock: wenn ma den Pömmel abschneidet ..... des hört sich für mich richtich grauslich an :ouch:
Waltraud :rolleyes: wussteste doch, dass ich noch ned ganz fit bin ...... .... un dann mich imma zum CAMPARI ORANGE animieren ........ :rolleyes: ........ da brauchste dich ned wundern wenn da watt :spucken: danneben geht :rolleyes: :oops: :sadangel: :sadangel: :sadangel: ............ aber ich hab noch de Ayshe vorbeigeschickt :oops: war doch in Ordnung so :jap:
Hey ihr habt noch gaaaaaaaaaaar ned gejubelt
DE LISBETH IS WIEDDA DO :knuddel: :laola: :laola: :laola: :laola:
:banane: :elephant: :elephant: :banane: :females:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233228275000
Nix da. Hier wird kein Pömmel abgeschnitten. Wo kommen wir denn da hin. Da muss ich ma ein Machtwort von mich geben. :jedi:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1233228459000
@salamander1 sagte:
Doch, gibts ohne auch, wetten, ich hab ne Schere
Guck :sadangel: :sadangel: ich hab nur gefrachd, weil es hier stand :sadangel: :cry: :cry: musst ned gleich SCHREIEN :ouch:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233228681000
Tosca
:grins: :grins: Zu spät :grins: :grins: San scho weg :banane: :banane:
geschrieben 1233228885000
:angry1: :anger: :anger: :anger: Na dann überlech dich auch jetzt mal einen neuen Namen für die Mützen. Pudel können se jetzt ja nich mehr heißen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1233229272000
Aua
Warum nich?????? War ja schliesslich nie ein Pudel drauf sondern ein Pömmel :rofl:
Stell Dir das mal so bildlich vor, ne Mütze mit nem Pudel drauf
geschrieben 1233235390000
@salamander1 sagte:
Stell Dir das mal so bildlich vor, ne Mütze mit nem Pudel drauf
aunich viel andas, als n Teddy mit Pommelmütze :rofl: :rofl:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."