Du lästerst doch nich über mein schönes Leoparden-Käppken? :angry1: :cry: :cry: :cry:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 123323558200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1233235734000
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: .....ach watt
ich donnich :katze:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1233235796000
Hast doch keinen Pömmel auf dem Käppi aber i sags glei, i habs net abgschnitten, des muasst selber g´wesen sein :grins:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1233237288000
Den hat es niiiie gegeben. Ich kauf doch nich son Schrott. Datt is echt Leopard nachdem der am Kaiserberg eingegangen war. Müffelt nur manchmal je nachdem wie der Wind steht. Aber da sprüh ich dann 4711 drübber und dann geht et.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1233237528000
Lieber nen Bömmel anner Mütze, als ne Kappe "auf der Grütze" :rofl: :rofl:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1233239580000
Ich sach ma soooo, Waltraud seine Omma hat irngzwann auch am Kopp gemüffelt ... ich würd da ma drübba nachdenken! :spucken:
So, hoffentlich is der Bomba heute aunomma schön bestreikt, dann krichich direkt ein anne Fanne, ey!
Mein Fahrrad steht schön im Westen, dat Bobbycaa is unta Salome geschweißt un ich muss noch im Aldi ... schöne K...atastrophe, wennich eine von den Tablettschleudan erwische is aba Halligalli ... wissta Bescheid, nä?
:jedi:
Bis späta ma, ich geh getz die Abfluchanzeige manipulieren und trink mirn Oettinga ... andas hält das ja kein Mensch aus!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233240251000
Ähm...nur ma fürt Protokoll, datt warn Anis seine Omma
....abba ich mein, so streng wie getz, wadatt damals nich mittem Gestank, oda ....und übbahaupt, wo is die Omma eigntlich
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1233240577000
In Memory!
Omma Hatiye kam zu Hällo-Wien doch noch mitter Kerze auffen Balkon und danach inne Tonne! Da landet jeder ma!
Ja, lang lang is her!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1233243497000
ach du sch..eibe, Lisbeth hat alles gesehn. Hatse auch gesehn, wern Pömml von der Pommlkappn geschnipplt hat? Kinda, Chefin is im Anfluch, wir müssn guggn, dass ma in die Puschn kommen. Öttis nachfüllen, Campari vom Aldi holn, Sos-Schlüppabox quasi Lehm einhauchn, Aloholreste vom rekonvalezensn Hobbilein wegwienarn, Clubgarnitur entstaubn, Bobbycar in Parkposischn bringn und abends wieda n'Bärn tanzn lassn.
Oisdann gemmas an
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1233245317000
Isset schon so weit? Ich mein dafür :rolleyes:
23.11-27.11 Dublin