Sicher Ich geb mal einen aus :prost: oder zwei, oder drei.....
Knabberzeug stell ich auch hin.
Aber nich nur die Brezel rausfuttern und die Nüsse überlassen :rofl:
Sicher Ich geb mal einen aus :prost: oder zwei, oder drei.....
Knabberzeug stell ich auch hin.
Aber nich nur die Brezel rausfuttern und die Nüsse überlassen :rofl:
Yipiiieh kann ich die Erdnüsse und die Cashewkerne haben ? :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
Sicher, nimm nur Is genug Nachschub da, das muß alles vor meinen Urlaub weg :rofl:
Ich mach da getz man Schloß vorn Kühlschrank, dat geht hier ja nich so weiter mitte Süffelei! :angry1:
Lisbeth, sach ma wat...................! :angry:
Jetzt sei nicht so Durst is schlimmer als Heimweh :rofl:
Feierahmd!
Die Schlüssel verteilt getz ma die Chefin fürn Kühlschrank, nä Lisbeth, du machst dat ma
Kann ja nich jeder hier so süffeln wiea will
Neidhammel
:ghost:
@tosca4711 sagte:
Es gibt viele die lesen nur mit. Wie soll zum Beispiel ein Itaiener,Pole, Russe oder Schweizer mit Deutschkenntnissen verstehen was ihr schreibt? Das ist egoistisch. Schließlich ist das hier öffentlich.
Da hattich getz ganich mehr drann gedacht .....nich dattwa getz donnoch ein vascheucht ham.. :sadangel:
Und erst wir Bayern ham auch unsere Problem damit. Aber wir wurschteln uns durch.
Wieso hängt da jetzt ein Schloss vor dem Kühlschrank??? Gestern habt ihr gesüffelt und wenn ich endlich mal vorbei kommt und Durst hab ist alles verschlossen. Ihr seid gemein!
:bounce: :spookie:
komm bruja ich reich dir ma mein Flachmann, den hab ich üma unter der Mütze ............ na ja, für irchendwas muss des Ding ja gut sein :grins: :grins:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!