So Mädels,
noch`n ganz Kurzer !
Klo ist jedenfalls für die Gäste geputzt, trudeln (zum Glück) erst gegen halb fünf hier ein. Deshalb bleibt noch Zeit auf ein kurzes Wort !
Habe Dich schon verstanden, liebe Waltraud, mit Deinen Bedenken.
Hatte ich ja selber bis vergangenen Juni, wo ich mich in Berlin zum ersten Mal auf so ein Usertreffen gewagt hatte.
Und es war wunderbar, alles tolle Menschen gewesen - oft ganz anders, als man sich hier im Forum es vorstellt (ist übrigens bei mir selbst auch so ! ).
Sozusagen die "künstlerischen Freiheiten" !
Ich gebe allerdings zu, daß ich niemals zu den Usern gehören werde, die nun auf jedem Treffen erscheinen - sowas ginge aus Zeitgründen garnicht, außerdem ist es doch immer eine Stange Geld, die an so einem Wochenende draufgeht.
Aber jetzt mal ganz ohne Vorurteile :
Sich mal in einer Stadt wie Dresden zu treffen, sehe ich schon als Höhepunkt.
Nicht nur, daß diese Stadt wunderbar ist (der alte August wußte schon warum), ihre Menschen sind es noch mehr.
Und das sagt jetzt jemand, der kein Sachse ist !
Also Waltraud, Du kannst ruhig rüberkommen, bin wirklich ein ganz Lieber, der keine Wessis auffrißt.
Und ich schrieb es ja schon drüben im Thread, daß ich eine(oder zwei) Bulle ganz tollen Sekt einer hiesigen Manufaktur mitbringen werde und in die Runde schmeiße.
Allein das wäre doch schon ein Kommen wert !
:prost:
viel Spaß Euch heute noch !
Erwin
P.S. sorry, konnte diesen langen Text nicht auf Mundart.