Wie, wer treibt sich unta andam Nam rum? Wonder-Mick? Na, der hatte wohl an die zwanzich Identitäten - aba ich glaub, jede war ihm lieb und teua!
Bevorwa getz schleppen, Mädelz: Ehmd noch ein Quicky!
:prost:
Wie, wer treibt sich unta andam Nam rum? Wonder-Mick? Na, der hatte wohl an die zwanzich Identitäten - aba ich glaub, jede war ihm lieb und teua!
Bevorwa getz schleppen, Mädelz: Ehmd noch ein Quicky!
:prost:
@vonschmeling sagte:
Besenkamma? Der Kaffee is ja fast aufgebraucht ...
fraach ma vorher lieba det 4712 Bärche, die hat vorhin was vom Boris Becker gfaseld :klappe:
Hey wo is die übahaupt .......... muss die des Bier fürs Fässle erst no brauen :shock:
Ächz hier is datt Fäsken Köpi. Und ein paar Jungs :sm5: hab ich auch mitgebracht. Wenn er die nich wollt nehm ich wieder mit. guckste hier
@vonschmeling sagte:
Hasse watt gezwitschat untawechs???
Abba nich zu knapp :oops: :sarcastic: .....meinze die Besenkamma iss widda frei ....die hattich dem Jetti und der Venus untavermietet
Ooooops ... waa da nich watt, weshalbwa nich mehr in Kella wollten??
Ne, ab mit inne Besenkamma, die Ingrid is nich direkt dat Beuteschema von Bobbele un ich glaub, dat Schwangaschaftsrisiko is auch eha gering.
Sin des die Kolumbianer ausser Wanne Eickeler Fussgängazone
Sach nich datt da nich ä lecker Kerlchen bei iss.
ACH DU KA... RIERTES MAIGLÖCKCHEN ... Waltraud, die beiden hattich komplett vagessen!!!!!!!!!
Ich geh ehmd ma kucken ...
(Hömma, Teddy, getz bisse waam, dann kannsse direkt auch beia Ingrid mit anpacken!)
Ich komm gleich wieda ...
@Hogit sagte:
Sin des die Kolumbianer ausser Wanne Eickeler Fussgängazone
Richtiich .....mit den hängich im Moment den ganzen Tach ab, ich sach ja, datt Lehm is kein Zuckaschlecken
Hömma tosca,
warste vielleicht nich live dabei damals als de Kolumbianer sich hier breit gemachd ham ........ aber mitglesn haste vielleicht dann weisst'e aba au, dass die viel wechschluggn konnten un dannach ümma im Wech rumlaachen ....... ümma biste morchens üba so Wollteppiche geflochn :rolleyes: des nu au noch dazu ......... zu 'er Ingrid :crazy: muss ma des ham da brauch i noch a paar :prost: :prost: wenn nu noch der Nico Sch*** kommd un aafängd zu singn ............ dann hilft au koi Bier meeh :spucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!