Frau von S. in was fürner Kiste is des Öttinga, des de grade uffe Theke gstelld hast :ouch: :rolleyes: RRRRRRRRRRISCHTISCH ..... :rolleyes: ... mit a weng geht's scho :meinung:
.... un gell, ALLOHOL geht eh ned kabbud :females:
Frau von S. in was fürner Kiste is des Öttinga, des de grade uffe Theke gstelld hast :ouch: :rolleyes: RRRRRRRRRRISCHTISCH ..... :rolleyes: ... mit a weng geht's scho :meinung:
.... un gell, ALLOHOL geht eh ned kabbud :females:
hier isses - is a wurscht, wemma nit imma alls versteht :prost: is quasi intanäschönäl
@Lapislazuli sagte:
Ernst an:
Ernst aus.
Wo krieg ich hier nochmal in Öttinger?
Hömma Schatz.....Oettinger steht hier quasi übbaall rum, datt kalte natürlich im Kühlschrank oda auffem Wäscheplatz im Schnee
Abba tu dem Holzmichel nich so weh...ja
Ey, ich bin getz ehmd ma zimmich bewecht, datti Lapislazuli so nette Sachen sacht ... ich mein, du hätts aun Oettinga gekricht, wenne uns Ka... kao gefunn hätts (der Laden is nonnich so eingeführt, wir bedien im Moment noch jeden!), aba so krichsses ma von Herzen un auf´s Haus - ich hoff, ich kann dat entscheiden, irngzwie is meine Geschäftspaatnerin untawechs in wichtiga Mission un kommt nich wieda ...
( )
Aaalso, Mütze runter, nich lang schnacken, Kopp in Nacken un hau wech!
:prost: :prost:
WALTRAUD!!!
(Getz hasse dich aba angeschlichen, du Schelm :rolleyes: )
Wo warsse denn solange???
Hömma Lisberth..........hättse ma ne Sekunde waaten können, ich hab da n Mega Dreha drinn und kann den getz nich mehr ändern
Ich hätte getz auffen Anis seine Omma geschworn datt der Holzmichel Ernst heißt ....und watt macht der Schelm....heißt getz Erwin
Holzmichel is töfte, der hatn Hänga aum Hof gestellt - ratma, watta drin is??
Waltraud, wir rufen morgen an beim Radio un sagen, dat Geräusch heißt "plöpseln" un dann ab nach Jamaikaaaaaa!
(Hasse den Jungz gesacht, dattse die Tür vom Vogelhäuschen geschlossen lassen solln bei dem Wetta? Ich hatte n Pictogramm hingehang, aba ob die dat rallen??)
ja so isses wen ma sich ümma unta anderm namn wo rumtreiben tut, weisse Bescheid, ne
Übrichens, maach ich de Lappis au
Wie, Dreha drin? Hasse watt gezwitschat untawechs???
Ach, du wolltes dat Zitat ändan auf "Erwin an" und "Erwin aus"??
Ach, dem könnwa aunomma an andra Stelle huldigen, dannich für!
Hömma, bevor no eina übba die von wattümma stolpat, lassuns die ma wegbring. Ich glaub, hier wird noch ganz schön watt los sein heute Ahmd und dann will die wieda Gin-Wicke für die blauen Flecken ... dat geht mir langsam gefährlich am Piss, geht mir dat ...
Besenkamma? Der Kaffee is ja fast aufgebraucht ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!