Guten Morgen !
Freitag is, das Wochenende schaut schon um´s Eck! :laola: :laola:
I leg schon mal die Bierfasserl in Kühlschrank , net das uns der Stoff ausgeht
Guten Morgen !
Freitag is, das Wochenende schaut schon um´s Eck! :laola: :laola:
I leg schon mal die Bierfasserl in Kühlschrank , net das uns der Stoff ausgeht
Hasse kein Kaffee gemacht??
Komm nur schnell dat Banner holn, nicht, datte Nighty sich dat wieda umbindet, nä!?
Ich bin dann ma ab nach Leinen, drückt mir die Daum, datter Rubel rollt!
UN LASST WATT FASSBIER FÜR MICH ÜBA, SONSS WEISSICH NICH, DATT WOCHENENDE IS HEUT AHMD!!!!
:rofl: Ich hab 6 Fasserl, dat können die doch nich so schnell weggluckern, oder????
Ich hab getz schon einen Bärendurst. :prost:
Bären trinken aber nur WASSER :aetsch: :aetsch:
Das halte ich mal für ein Gerücht. Irgenzwie eine Ente muß dat sein. Wat meinste warum mer so gut tanzen können.
Ok, hast mi überzeugt, aber nich alle 6 Fässer wegsaufen , sonst :angry:
Also dann :prost:
Guten Morgen, Mädelz
Ich stell ma 'ne grosse Kanne Kaffee hin ................. HÖMMA, könnd'er ned wenichstens morchens mal was andres tringgn als ümma nur BIER!?
...... un TOSCA ich sach dir: Wenn'de mit'er CHEFFIN Ärcher willst, dann saufst'e grad so weidda :rolleyes: dann is aba hier heut Amnd Polen offn :jedi: :angry: :klappe:
Was ham wa eichendlich heud Amnd fürn Programm Steht de SALOME uff'er Bühne oda is nu BÄRENTANZ angesachd :jucken:
boah da fragste mich, keine Ahnung. I seh nur, dassda Kühlschschrangg und die Kistn scho wieda leer sin. Kanns ja wohl nit sein - Menno Kindars, mir brauchn Gäst und nit ümma als selba schluggn. I fahr mal mitn Bobbycar Nachschub holn, kommste mit?
Mittach!
Samma - träum ich getz schlecht??
Hier liechtn Duftbär im Vollrausch ...
Aaaaaltaaa, wosn Waltraud??
Hobbit, ruf nomma zur Ordnung, ich glaub, seita Bär im Osten den Hasen kennengelernt hat, issa nich mehr ganz bei sich ... tztztztztzzzzz ... ich stell den grad ma unta die Dusche, dat sollte helfen!
Hömma, nich datte :spucken: muss, nighty hat ehmd kein Dienst! :rolleyes:
Un aum Hof, dat sin doch wohl nich Rami un Anis da am Saufen mitten 14 rosa Hasen??
Die Oettinga-Schlüppa sind übrings n Renna, könnta nomma nachbestelln, die Faxnumma klebt anner Ersatzschlüppabox.
Ich hab heut ein annen Kalli vatickt!
Fracht mich nich, aba das stand die komplette Firmenhistorie drauf ... :rolleyes: :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!