ächt sin die Buchstamm da so mutiert? Solltma anfrachn, obs das Logo ah auf weiße Tennissoggn druggn können? I wett, sinim Somma da Renna, schaun a so viel schigg aus, Adilettn und solchene Soggn - ach wat kommi da ins Schwärmen :spucken:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1233923929000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1233924241000
Tennissocken mit Logo gehn ümma gut, frach die doch auma an!
Is kein waama Mittachstisch heute? Bier kannichnonich, ich muss ja noch faahn ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1233924312000
Mönsch IRI was bin ich froh, dass'de mich mitgnommn hast uffm Bobbycar wenn'de Lisbeth unplanmässich vorbeikommd un den "bedüddelden Bären" sieht :angry:
Boah, DER ANSCHISS möcht ich ned miterlemn :sadangel: Zum Glück sin wa grad untawechs
Glaubst'e, des Bobbycar reicht oda muss ich noch was schleppn!?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233924552000
des machma scho, was nit passt, wird passend gemacht - weisste Bescheid, gelle! Datwatma nit drufkriegn, bindma hintn an, machma nomal Werbung, klinglt wieda die Kassa!
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1233924619000
MENNO IRI hast'e ned uff mich waatn können ich kumm nu hintanoch wie de ALD FASSNACHD :rolleyes: ......... meinzde ich kann noch rennen wenn ich ma zwei Kästn Öttinga uffn Buckl bundn hab un in jeda Hand nomol oinen tracha muss .......... :rolleyes: Da is ma nimmer so schnell :sadangel: :sadangel: :sadangel:
WAAAAAAAAAAAAAAAALLY :angry1: I häd HUNGGAAAAAAAAA :bounce: :bounce: isses Miraculli noch ned feddich!? :bounce: :bounce: :cry:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1233925343000
Schnobbilein kannste nit hörn, ich sachte doch, mir bindn des hintn an!!! Gar nix musst Schleppn. Sonst machmamal a Vaschnaufpaus und tringn was, Moooment - pling, ab die Kapp - . Meinste Wally hat die Mama Miracolix scho feddich? Die sollma guggn, datse in die Puschn kommt
geschrieben 1233925589000
MAHLZEIT
Börps
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1233925958000
Von watt kannsten du börpsn? Isnu endlich Mittachstisch? WALLLLYYY?
geschrieben 1233926510000
Lasst`s Euch schmecken, Mädels !
Speis und Trank halten bekanntlich Leib und Seele zusammen.
Und deshalb bin ich soeben auch nur kurz reingestürmt in mein Büro, Mails erstmal abgerufen und natürlich hier bei Euch kurz mein "Winkie-Twinkie" abgegeben
Und gleich fahre auch ich wieder los, um meinem Körper was gutes zu tun. Zum Glück nür 20 min zu Fahren, gegen 13.45 Uhr sollte ich am Tische sitzen.
Sozusagen kleines "Geschäftsessen" - wahrscheinlich wird`s dicke einheimische Bauernente, mit unseren berühmten ...........Klößen und Rotkraut werden, dazu ein größes Köstr........Schwarzbier ! :prost: :prost: :smokin:
Wohl bekomms und tschüß bis heute abend !