Samma, die Oettingas mailn, sie hätten ne Fahne geschickt fürs Dach.
Dach is da ... die Fahne nich!?
Ähm, hallo Gru... ähm ... Leute - Mädelz/Jung ... IS NOWATT IM FASS????
Ich dreh gleich am Radd ...
Samma, die Oettingas mailn, sie hätten ne Fahne geschickt fürs Dach.
Dach is da ... die Fahne nich!?
Ähm, hallo Gru... ähm ... Leute - Mädelz/Jung ... IS NOWATT IM FASS????
Ich dreh gleich am Radd ...
LILLIBETH des Fass wa scho heut mittach leer ........... ich petz ja ned gern ............. aba des wa der Grizzly :rolleyes:
........ un was heißt hier koi Fahne soll I di mol oohaucha :ouch: :crazy: :benetton: :benetton: :spookie: :klappe:
Üff ... okay ... alles im Lack. Leute, die Fahne sichaat eure Jobs ...
HÖMMA is ja UNFASSBAA :ouch: des siemnunviezichölffbärche hatt die letzten Tache soooooooooo zugschlachn, beim futtan :ouch: dass se zu'nem Grizzly mutierd is
.................. un nu liechd se schon seit heut mittach, seit se des zweide Fass leer gso*****n hot uffer Couch un schnarchd als wenn se in Wintaschlof gfalla wär ..........
häääääää WARUM is die üwerhaupt scho ausm Wintaschlof uffgwachd ....... :shock: schlofa Bära um die Johreszeit ned normal noch dief un feschd
:sadangel: So Mädelz ich mach zwar kein Wintaschlaf aba uffe Lieche geh ich nu au ........... is ja eh koine mehr do .............. ned mol de LILLIBETH :sadangel: :sadangel: :sadangel:
Wünsch euch was
Morgen Westen
Hobbit iss nonnich da, ne ...O.K, dann stellich ersma n Kaffe hin und mach n paar Stullen feddich.
Wenne komms, Hobbit....ich bin inna Küche
Mmmmmhh hier dufdets aber guuuuuuuut heud morchen ........
Klasse, da hat scho jemand leckka
......................)..........).......)
....................(..........(.......(
......................)..........).......)
..............leckerleckerleckerlec
.............. leckerleckerleckerlec ###
.............. leckerleckerleckerle___##
............... leckerleckerleckerl____##
................ leckerleckerlecker__###
................... leckerleckerle
........ Leckerleckerleckerleckerleck
gmachd :banane:
Da fängd der Tach doch guuuuuuuuut an
Waltraud, bin daaaaaaaa aaaaaaa :elephant: ich trink ma kurz 'n Kaffee un dann mach ma de Stange ............ ned dass de Lisbeth wiedda was zum :angry: hat wenn'se kommd
War der Grizzly mit'm bärichn Hunga noch ned do
Hallöchen,
.............Sonne scheint durch`s Fenster und von unten dringt schon der Geruch lecker angebratener Bio-Kalbsschnitzel in mein Büro.....................!
SONNE Wasn des ......
Hobbit ...nimm dir ruhich n Schnittchen, nich das widda soviel übba bleibt wie gestan ....kann ja sons keina Zahln .
Datt Bärchen habbich heute au nonnich gesehn....spielt glaubich noch Wii mittem Fux ....abba egal!
Dann siehse gleich ma zu, mitte Fahne, ne....ich kuck ma ehmd auffen Plan, wo die Lisberth heute is....blickt ja keina mehr durch hier
...hier liecht n Reserverad mit Schneeketten rum ...hattat eina vagessen :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!