• brujera
    geschrieben 1233944925000

Hallo,

keiner da? :eek:

Hol mir mal ein Oettinger und setz mich auf die Clubgarnitur. Mach die Sitzheizung an denn draußen ist es AAAA....kalt. Vielleicht kommt jemand vorbei?

:frowning:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Hogit
    geschrieben 1233947270000

Mädelz :kuesse: könndn wa heut vielleicht 'ne Winnetou Gedenkfeia machn :? Der Piäre Briese hat heut nämlich sein achtzichsten .......

Mei war des ümma scheeeeeeeee :heart_eyes: :love: :love: wenn'er so innen Sonnenuntagang grittn is ......... :sweat1: Ach ich schmelz grad so wech :crazy: :love:

... übrichens hab ich ümma noch HUNGGA :cry1: ............ ich ess dann emn mal de Reste leer :sadangel: :sadangel: :sadangel: ma wird ja genüchsam, hier .... :sadangel: :jucken:

Nighty, wenn ich die Tella leergschleckd hab guck ich mal nach der STANGE ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • brujera
    geschrieben 1233947803000

Der Pierre B..... oder wie immer man das schreibt (früher wusste ich das ganz genau) war auch mal mein Idol. Hing als Bravo-Starschnitt an der Wand. Wenn ich mir überlege, dass der schon 80 ist ......!! Nur drei Jahre jünger als mein Vater??????????

:cry1: :cry:

Hast du noch ein paar Reste übrig? Frustessen ist jetzt angesagt, mein Alter will ich mir gar nicht ausrechnen!!

:cry: :ouch:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Holzmichel
    geschrieben 1233953163000

@Hogit sagte:

... übrichens hab ich ümma noch HUNGGA :cry1:

:kuesse:

Liebe Hogit,

um Dich mal ein bissel zu ärgern, will ich berichten, was es heute am späten Mittag zum kleinen Geschäftsessen gab :

Also, ich habe keine Bauernente gegessen sondern das Spezialangebot des Gasthauses:

Thüringer Topfbraten mit Selleriesalat und Klößen

Hatte ich selber noch nie so richtig gegessen, zumindest nicht so gut gemacht, wie dort. Und zu Hause haben wir das auch noch nicht gemacht.

Ist aber sicher nicht jedermanns Sache, denn es wird aus`nem Schweinekopf und Schweineinnereien gemacht - also alles in einem Topf.

War etwas leicht säuerlich, aber sehr, sehr herzhaft und lecker.

Und ich habe dazu wirklich zwei halbe Liter Köstritzer Schwarzbier getrunken !

:klappe:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

• Hogit
    geschrieben 1233954412000

IIIIIIIIIhhh :angry1: womöglich warn des au noch Kartoffelknöpf :spucken: :klappe: ......... da hätt ich mich dann wohl lieber ans Bier ghaldn :beers: :prost: :prost:

Mei, wenns gar nix gibt .......... hab i hald selba kochd :rolleyes: Pangasius übabackn mit Spinat un Mozarella un dazu Reis :stuck_out_tongue_winking_eye: bruja mir ham noch was über ...... magst'e den Rest :? ich stell es ma uffe Theke :kuesse: bedien dich :kuesse: :D :D aba mussd scho a weng schnell sei ...... ned dass wieda des Siemnunvierzichölffbärche alles wegfrissd ......... eichendlich is des jo koi Bärche mehr eher an ausgwachsena Grizzly ;) soviel wie die ümma neischauffeld :grinning: :grins:

• brujera
    geschrieben 1233958085000

Nee danke.

Erst mal war ich zu langsam um eure Reste zu essen und nach Holzmichels Thüringer .... sonstwas ist mir auch nicht zu Mute.

Beib lieber beim Käsebrot.

:D :D

• nachtwind
    geschrieben 1233958575000

Käsebrot....töfte und wer ißt getz die Frikadelln auf :frowning: ....ey ich schtell mich nomma den ganzen Tach inne Küche für euch :? Ka ... ramelbonbon ;)

Watt is mitte Hobbit :frowning: ...is die Fahne am Dach ?.....nee, unta Garantie nich.....irgenzwatt hatte die noch vor.

Is getz abba auch Latte, ich bin völlich durch :crazy: ...im wahrsten Sinne des Wortes :smiling_imp: ...ich hau mich nur noch auffe Clubgarnitur, zieh mir ne Oettinger rein und nach mir die Sinnflut :kuesse:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1233959459000

@nachtwind sagte:

Watt is mitte Hobbit :frowning: ...is die Fahne am Dach ?.....nee, unta Garantie nich.....irgenzwatt hatte die noch vor.

:kuesse:

Hey Wally :kuesse: ne FAHNE hab ich ............ :shock1: aba ned uffm Dach :shock: :ouch: hab ich getzt da was falsch vastandn :pensive: :crazy: :benetton: :spookie: na ja is nu au echal :beers: :prost: :prost:

• nachtwind
    geschrieben 1233961556000

Oooooh Hobbit ......mich wondert hier ächt nix mehr :D .....nee, is schon gut, datt machen wa morgen ;)

Komm, nehmwa noch ein :beers: :prost:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    geschrieben 1233961871000

Das :beers: is die beste Idee, die de heut hattest :kuesse:

Morchen is au nochn Tach ........ hasste Recht ........ aba uffstehn tu i ned sooooooo früh, weisse Bescheid, nä :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!