Na wenn das so ist tun mir was für den Umsatz und für die Belebung auf dem Arbeitsmarkt.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Na wenn das so ist tun mir was für den Umsatz und für die Belebung auf dem Arbeitsmarkt.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
RRRRRRRRRRichtich bruja,
mir braucha koine MERKEL um de Wirtschaft anzukurbln :grins: .......... mir macha des mit Öttinga!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :banane: :banane: :banane:
Ich bin nurma kurz am Kühlschrank........ich brauch getz nomma ne Oettinger
:prost: :prost: .............die Kühe bleibt heute kalt, ich bin grade in Ägyiptän
Wer sabbelt da von Wirtschaft? Gibbet dat Öttinga auch in Reisegröße? Wenn ich da ma in Urlaub gehe. Außerdem könnte ich dafür noch ein paar Schlüppa gebrauchen. Nix Corona die sollen mal neidisch auf unseret Bier werden.
Hömma, die Mexe sinnach 2 Oettinga aba strull un zwaa sowatt von ... !
(Neeee, neee, Teddy, komm da gannich ers drauf!! :angry1: )
Aaaltaaa, ihr hab noch keine 4 Kisten heute ... wissta einglich, worums geht???
@vonschmeling sagte:
Aaaltaaa, ihr hab noch keine 4 Kisten heute ... wissta einglich, worums geht???
Ich hab getz die elfte :crazy: :crazy: ....also bleib locka
Ich trink immer ausse Flasche nich ausse Kiste. Ich liech höchstens inne Kiste.
ich glaub woanders hat jemand unsan ganzn Vorrat wechgesoffn wisster Bescheid, nää :grins:
Wally :angry1: brauchste 'n Artzt :rofl:
Stümmt, i habs gesehen, wollt bloss nix sachen, weil sonst hätti wieda Problemme :crazy: gehabt und nen Arzt gebraucht, im Liegn.
weg damit
@brujera sagte:
Ich glaub die Waltraud und der Michel sind unterwegs irgendwo hängen geblieben und ham das ganze Flaschenpfand auf den Kopp gehauen!
Naja, ham`mer eigentlich auch !
Ihr wißt ja, wir standen da ewig in diesem komischen "Pfandflaschenheini" herum, der wollte uns einfach nischde mär rusjejewwe !
Iss doch de Waltraut noch dessem Romjemäre durte su richtch mol ousjefläppt.
Hot´s bolle näch mär wedderurkonnd !!
Jedenfalls sind wir dann erstmal im Werksverkauf von Oettinger vorbeigefahren (und das Theater erst, liebe Mädels - hatte Waltraut doch nur ihren 25km/h-Flitzer dabei ), haben dort die 4 Kästen 1,23 € billieger bekommen, für mich dann noch so`nen Brauerei-Truck gratis dazu, und dann erstmal diese 4 Kästen in diesen Cinquencinto oder Cuore oder wie diesen 25-Dinger sonst noch heißen, reingezwängt !
Und der alte Erwin mußte dann noch schieben !!
Naja, egal !
Die Kästen sind jetzt da, aber ich bin kaputt und gehe ins Bett !!
:ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!