Dat heisst "cuore sportivo"!!!!
Brülla in Breitwand, kein Scheiß ...
Dat heisst "cuore sportivo"!!!!
Brülla in Breitwand, kein Scheiß ...
Da hattet ihr ja richtig viel Stress.
Hauptsache der Nachschub rollt. Wie geht es euch denn heute? Was macht der Kopf? Meiner fährt immer noch Karusell. Mache mir jetzt einen starken Kaffee, stell euch auch einen hin, Frühstück brauche ich heut nicht sonst :spucken:
Aber keine Angst bis heut Abend bin ich wieder fit, dann machen wir weiter mit der Ankurbelung der Wirtschaft.
Was´n Glück, datter hobbit Wintareifen aum cuore sportivo vonna Waltraud gemacht hatte, sons wär die Szene nich so glimpflich ausgegang!!
Ja, un bloß gut, datter Kaffee vonner Brujera echt watt kann, ich hab nämmich aunoch Helmkreisen.
Ledaallergie ... wissta Bescheid!
Ümma, wennich morgens noch die Schuhe anhab, surrt mir der Kopp! :crazy: :crazy:
Morchen Mädelz un Erwin
Ey Erwin, von wechn SCHIEBN nu ham wa gsehn wie des Gefährd abging :ouch: ............. aba WARUM habt'er NUR 4 Kistn mitgebrachd :sarcastic: die hat ja de Waltraud scho alleine leer gsoffn :crazy:
Ich stell doch noch 'ne Kanne Kaffee uffe Theke .......... schadn kanns ja ned
Lisbeth vielleicht sollt'ste zum Artzt gehn :grins: :grins: aba nedda zu dem im Liechn :crazy:
Samma hat hier eina n > C < gefunn
Ich hab auch n Kopp wien Rathhaus :crazy: :rolleyes: ...abba watt macht man nich alles um die Wirtschaft anzukurbeln, ne........oda ham die mitte Wirtschaft ganich unsre Kneipe gemeint .......binnich grade übbafracht
Ernstmodus.......könnta ma bitte aufhörn, hier ümma die Filme reinzustelln, ey.....wir könn uns bald wirklich nirgendwo mehr blicken lassen :cry:
Inna Besenkamma lach n >C<, hab mich noch gefracht, wie datta hinkam ...
:danke: .....lechse inne Küche, ne
hüch und ich kannte die Besenkamma nur vom Samenraub, datta aba auch >C<'s gestohln werdn tztztztz
War das nicht die Wäschekammer?
Is ja egal, das Ergebnis zählt. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!