Samma, ich hab heut nen Mitttwochsschlüppa an, wo darf ich denn mitfahn in Karussell??????? :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1234963261000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1234963316000
Die Dame im Auto....bitte aussteigen...und zum Blasen herkommen!!!!!!!!!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1234963375000
Hat geklappt! Aber für heute ist mein B edarf an Uniformen gedeckt, egal ob Jaga, Polizist oder Feuerwehrmann. Mir ist ganz schwindlig.
Ich mach jetzt erst mal Pause!
:hap: :crazy: :crazy:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1234963380000
Kannst bei mir einehupfen, aber erst müß ma des blaue Ding aussekriegen, mesch, der macht se sperrig, a so a bockiges Trumm
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1234963431000
Samma, Teddy, wie kringwa dich getz wieda da raus??
Ich geh ma hobbit ankabeln ... tztztztztzzzz ...
Und brujera un plinzi aunoch zu zweit ... ich krich die Möppen ...
Jaaa, Waltraud, et is völlich normal, datten A dreihundatzwanzich hinta dein Ferden her is ... mach dir da ma kein Kopp drum ...
(Eins is sicha: Vorm Frühstück kriegen die ma kein Oettinga mehr ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234963549000
Also, nee, Herr Kommissare, bei alla Liebe un auch weilich ihre Frau kenne ... ich lauf mitte Flügel aum Rücken nich nomma die Bottroppa lang, und falls eina fracht: Perlenschnüre wärm nich sondalich ...
:rolleyes:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234963798000
Pöh ich blas doch nich bei jedem. :heul:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1234963815000
13.30 Uhr.......Frühdienst Feiaahmd...SAMMELN UND ABRÜCKEN!!!!!!!!!!!
Da habta aba nochma Schwein gehabt, meine Damen......
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1234963821000
Hömma, hobbit is inna Leitung, die hat ehmd dat Faxpapier nachgelecht ... wir ham ca. 18 Anfragen von vaschiedenen Städten und Gemeinden, oppwa unsere "SHOW" ( ) da nich auch machen wolln ...
"SHOW"????????? :angry1:
Happtase noalle?? Dat is haaata Brotvadienst ... wissta Bescheid, nä??
Nomma sone blöde Frage, dann aba :gun:
Finga wech von meine Flügel, ey :jedi:
geschrieben 1234963977000
Sieh eina an, in Herne sin die Bullen auch schon blau ...
Bessa als dat entenscheißefaabene Ensemble, ey ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.