Sin die Bullen nich immer blau??? Hör ma , da liegt einer der is ganz grün... is der hinüber????
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1234964133000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1234964296000
Sala, der is garantiert hinüba, weil die Uniform stammt noch von vor Maria Lichtmess ...
Waate ma, nee, der atmet noch ... ich nehm an, der dachte hier wär´n Maskenball!
Der is nur strull un vakleidet, dattis kein echta!
Hömma, ich muss die Dinga runtamachen, die gehn mir getz aba gefährlich am Piss ...
:sadangel:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234964397000
Mann, Teddy, dein Hut steckt total fest inna Feuawehrkiste ... ich glaub, wir müssen den absägen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234964803000
Aber pass bloß auf das du nich den Kopp erwischt, sonst rieselts :klappe: obwohl, is e glatt als wia, des könnt ma zum streuen verwenden is genauso wirksam wia Asche!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1234964870000
Hömma, ham wa eigntlich noch genuch Geld inne Kasse, ich find dat Karussell könnt wa kaufen u. imma bein Schlüppamakt aufstelln, is doch der Renna!!! :banane: :bounce:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1234965019000
Mein schöner Hut, mein schöner Hut. :sweat: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Darf ich getz mittem Hubschrauba?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1234965160000
Teddy, bleib ma schön inne Feuawehr, wenn wa dat Ding getz kaufen, kannste die Fahrchips einsammeln!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1234965192000
So noma ganz langsam fürn Bärn zum Guggn, die Dinga solltn so >Schteil 1< oda so >Schteil 2< oda so >Schteil 3< am Kopp sein
Hömma unnu bräucht i wem zum Wiedabelehm, weisse Bescheid, nä?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1234965200000
Getz heul net rum wegen den Hut und Du darfst nich mit dem Hubschrauber
Im Hubschrauber sitzt schon das blaue Ferd!!!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1234965407000
K..okolores ... kuckt euch getz ma den Teddy an ... aba ging nich andas, ich hätten sons nie wieda aussa Feuawehrkarre gekricht!
Un der kleine Peta hat schon ne Viertelstunde geplärrt, datter wieda in sein Auto will ... :rolleyes:
Hobbit, bring nomma Sekundenkleba mit, wir müssen den Teddy restauriern! Getz plärrt nämmich der ... :rolleyes:
Aaaaltaaa, ich hab ma gefracht wegen dem Karussell, nä, aba der Pole sacht, wir müssen den Peta mitkaufen ... oppwa dat wolln??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.