hömma könnta mal mei 1a Bastlabeit bewundarn tztztztzt
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1234965448000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1234965535000
Iri, ick brech zusamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl:
Ich nehm alle 3 Modelle, du weißt ja weche Göße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Samma, wer muße denn dafür herhalten
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1234965572000
na, i selba, sieht man doch, mitm Selbtsauslösa
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1234965579000
Korrektur: Aum blauen Ferd sitzt Waltraud (watt kuckt die so vasonn??), im Hubschrauber muss der Kommissare vonna Frühschicht sitzen, der is nich mit abgerückt ... keine Ahnung, der sachte watt von "kein Bock auf Kaatoffelplätzchen" oda so ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234965639000
Das hast selber g´macht, sieht man :grins: des passt net zum Teddy , den sei Plutzer is z´dick, obwohl wann ma a paar Sägespäne rauslassen???
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1234965662000
Lissy jetzt gugg doch mal gefälligst
geschrieben 1234965754000
Aaaaltaaa, noch son Lachkrampf, un ich kann mir selba meine Papiere ausstelln ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1234965786000
was meinste wie es mir geht, häh
geschrieben 1234965787000
@iranea sagte:
na, i selba, sieht man doch, mitm Selbtsauslösa
Dat hät ich getz auf Anhieb nich so erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stells mir grad vor, wie du da stehst und die Fotos machst .............................. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1234965862000
Ich geh getz mam Rami seine Armani-Hemden wechbring, nä ... bin zum Abbaun wieda da, vasprochen!
Und schraubt bitte den Teddy wieda zusamm, ich kannet nich sehn, wenna so unglücklich is!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.